VG Wort Zählpixel

Die besten Jobs der Welt

©  FILM.TV | News
 
 

Geld verdienen ohne Stress und dabei auch noch die Welt sehen - so stellt man sich einen Traumjob vor. Wenn ihr euch schon immer gefragt habt, was das für Jobs sind, solltet ihr euch unser Video weiter unten ansehen. Die 10 besten Jobs werden euch darin vorgestellt und vielleicht ist für den ein oder anderen etwas passendes dabei.

Als Hoteltester seid ihr an den traumhaftesten Stränden der Welt. Flug und Unterkunft werden für euch bezahlt. Zusätzlich bekommt ihr auch noch ein Gehalt. Teilweise ist es auch möglich mit seinem Partner zu reisen. Was kann man sich besseres vorstellen, als Urlaub zu machen und dafür auch noch Geld zu bekommen?

Für Gourmets gibt es da natürlich auch etwas. Wenn ihr von Schokolade nicht genug bekommen könnt, wäre die Arbeit als Schokoladenexperte genau das richtige für euch. Für bekannte Marken aber auch Nischenhersteller Schokolade verkosten und die verschiedenen Sorten erkennen - klingt köstlich und ihr verdient dabei auch noch Geld.

Wer gerne Bier trinkt und Wissenschaft und Bier verbinden möchte, kann als Verkoster von Bierbrauereien arbeiten. Als Bierverkoster helft ihr bei der Entwicklung von neuen Biersorten mit und werdet dafür auch noch bezahlt.

Spielt ihr gerne Videospiele? Damit kann man ebenfalls Geld verdienen. Den ganzen Tag Games spielen und testen, das ist beim Videohersteller Blizzard möglich. Für Gamer die einfachste Art mit ihrem Hobby Kohle zu machen.

Im Schlaf Geld verdienen. Das ist möglich als Bettentester für Luxusbetten. Was gibt es einfacheres als zu schlafen und dafür Geld zu bekommen. Tagsüber könnt ihr dann alles machen, worauf ihr Lust habt.

Findet in unserem Video heraus, welche Traumjobs es sonst noch so gibt. Egal, ob ihr gerne reist, oder ganz einfach mit einer eurer Freizeitaktivitäten Geld verdienen möchtet. Weitere Traumjobs seht ihr in unserem Video weiter unten.

 
 
 

Die besten Jobs der Welt: Infos & Links


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Samantha Scheuring | Gesprächswert: 87%