VG Wort Zählpixel

Unglaublich: Katze geht zur Schule

©  FILM.TV | News
 
 

Ein Kater, der die Schule besucht - gibt es nicht? Gibt es doch! Und zwar vollkommen freiwillig! Ihr könnt es nicht glauben? Wer geht schon gerne freiwillig zur Schule...

Bubba, der rot-getigerte Kater aus Kalifornien tut genau das jeden Morgen. Ganz alleine besucht er den Unterricht der nahegelegen Highschool. Schaut euch unbedingt die Geschichte der außergewöhnlichen Katze im nachfolgenden Video an, denn so etwas habt ihr sicher noch nie gesehen!

Alles begann, als Bubba entschied, nicht länger Hauskater sein zu wollen. Denn eigentlich lebte die Samtpfote ausschließlich in der Wohnung seiner Besitzerin Olivia. Immer öfter saß Bubba maunzend am Fenster, bis Olivia ihm schließlich den gewünschten Ausgang gewährte. So streunte die Katze tagsüber durch die Straßen und erkundete sein Umfeld. Dabei muss er wohl auch die örtliche Highschool entdeckt haben, die sich nur unweit von seinem Zuhause entfernt befindet.

Die Schule schien Bubba magisch anzuziehen, denn immer öfter suchte er das Gebäude auf. Was genau ihn dazu veranlasste, bleibt wohl sein Geheimnis. Denn obwohl der Kater irgendwann zum Dauergast der Highschool wurde, hat er doch bisher nie Sprechen gelernt - auch wenn er sonst durchaus clever ist.

Mittlerweile besucht Bubba jeden Morgen die Schule - eben wie ein pflichtbewusster Schüler. Brav sitzt er vor der Tür und wartet, bis sich die ersten Teenies samt Lehrern ansammeln. Bei denen ist der Kater nämlich äußerst beliebt. Sie streicheln, füttern und liebkosen ihn. Was hier kaum vorstellbar ist, stellt in Amerika offenbar kein Problem dar. Der hübsche Vierbeiner darf mit ins Gebäude, durch die Flure streunen oder in den Klassenräumen dem Unterricht folgen. Zugegeben, ganz so strebsam ist er doch nicht, denn manchmal liegt Bubba einfach gemütlich zwischen den Schülern und chillt, während diese Mathe oder Geschichte lernen.

Inzwischen gehört der Kater quasi zum Inventar. Nebenbei ist Bubba eine echte Berühmtheit geworden, denn die Geschichte des klugen Katers kam irgendwann an die Öffentlichkeit. Er hat eine eigene Facebookseite und tausende treue Fans. Die Highschool hat sich noch etwas ganz Besonderes einfallen lassen, um zu zeigen, dass Bubba wirklich dazu gehört. Was das ist, schaut ihr euch am besten selber im Video an.

 
 
 

Unglaublich: Katze geht zur Schule: Infos & Links


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Christian Fischer | Gesprächswert: 80%