VG Wort Zählpixel

Video: Kind ärgert riesigen Hund und bekommt die Quittung

©  FILM.TV | News
 
 

Bis einer heult! Für Haustiere ist der Familien-Nachwuchs nicht immer eine Freude und erst recht kein Segen. Dieser kleine Junge übertreibt es mit dem Vierbeiner gewaltig und erlebt sein blaues Wunder! Im Video unter diesem Text  seht ihr, was das kleine Kind mit dem Hund anstellt und wie das Tier sich rächt!

Wer Größere Ärgert, muss auch mit der Quittung rechnen! Diese Lektion sollte der kleine Junge im Video spätestens jetzt verstanden und vor allem verinnerlicht haben, denn schon nach ein paar Sekunden wendet sich das Blatt!

Der Junge zieht und zerrt erst an dem Tier, schlägt es, nimmt den Hund in den Schwitzkasten und versucht sogar ihn umzuwerfen. Irgendwann reicht es dem großen Vierbeiner allerdings und er geht zum Gegenangriff über.

Und genau zu diesem Zeitpunkt wird deutlich: Es gibt keine sanftmütigeren Wesen als Hunde. Anstatt einmal kurz zu beißen oder sogar richtig sauer zu werden, zahlt es der Hund dem Jungen mit gleicher Münze heim.

Er beißt nicht das Kind, sondern nur sein Shirt, zieht am dem Jungen, wirft ihn um und setzt sich drauf. Fast schon witzig, wie das Kind plötzlich kleinlaut wird und offensichtlich fordert, das Tier möge aufhören. 

Wie die ganze Geschichte endet seht ihr jetzt im Video unter diesem Text. Der kleine Junge wird den Hund garantiert nie wieder ärgern!

 
 
 

Video: Kind ärgert riesigen Hund und bekommt die Quittung: Infos & Links

Auf FILM.TV bekommt ihr nicht nur die neusten Film-News und Trailer, sondern wir zeigen euch außerdem regelmäßig die besten Videos aus dem Netz. Spektakuläre Aufnahmen, lustige Momente, rührende Geschichten und unglaubliche Stories, die ihr gesehen haben müsst. Sollten euch die Videos gefallen, meldet euch für unseren Newsletter im Facebook-Messenger an oder schaut regelmäßig im Entertainment-Bereich auf FILM.TV vorbei.


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Christian Fischer | Gesprächswert: 90%