Die Birke: Preisgekrönter Horror-Kurzfilm in voller Länge

©  FILM.TV | News
 
 

Es dauert nur knapp 5 Minuten, sorgt aber für einen kalten Schauer auf dem Rücken. Hol dir die Instant-Gänsehaut für Zwischendurch. Ausgezeichnet wurde dieser Kurzfilm bei Webby-Award und ihr könnt ihn euch in voller Länger direkt unter diesem Text ansehen.

Darum geht es: Ein gemobter Schuljunge nimmt drastische Maßnahmen gegen seinen Peiniger und ruft ein altes Wesen in den Wald mit einem buchstäblichen Buch, das durch die Geschlechter seiner Familie weitergegeben wurde.

Kurz, gruselig und gut. Die Birke wartet auf euch. Startet den Horror-Kurzfilm hier im Player.

 

Horror-Alarm

Wir schicken dir alle News zu ekelhaften Horror-Schockern - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy! Oder komm in unsere Facebook-Gruppe für Horror-Fans.

 
 

Die Birke: Preisgekrönter Horror-Kurzfilm in voller Länge: Infos & Links


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Tom Stolzenberg | Gesprächswert: 92%