VG Wort Zählpixel

Acht Swimming-Pools die du wirklich dringend ausprobieren musst

©  FILM.TV | News
 
 

Schwimmen und Pools klingt nach Entspannung und Party, und genau darum soll es gehen. Nicht immer nur hinter dem Schreibtisch hocken.

1. Der transparente Glaspool

Auf den Fidschis gibt es einen Pool, der durch Glaswände zusammengehalten wird und einen sandigen Boden hat. Quasi ein Meer als Pool. Definitiv einen Besuch und ein Fotoshooting wert!

2. Die Villa on the Rocks in Frankreich

Selten war ein Pool so in ein Haus integriert wie hier. Taucht man in diesen Pool hinein, kann man durch Fenster direkt ins eigene Schlafzimmer blicken. Wenn das mal nicht cool ist!

3. Der natürliche Pool in Arizona

Ein natürliches System von Wasserfällen bildet hier einen natürlichen Pool mit einem kräftigen Blau, das man sonst nur durch Computerbearbeitung hinbekommt.

4. Der größte Pool der Welt

Wo war der noch gleich? Genau, in Chile, in direkter Nachbarschaft zum größten Ozean des Planeten, dem Pazifik. Auf über einem Kilometer länge kann man sich nach Herzenslust austoben und seine wirklich langen Bahnen ziehen.

5. Der alpine Pool

In der Schweiz gibt es einen Pool, der einen hervorragenden Panoramablick auf die schweizer Berge ermöglicht. Selbstverständlich ist das Wasser im Außenbereich angenehm warm, immerhin befindet man sich hoch im Gebirge.

6. Der Vulkan

Man sollte nie die Kraft im Inneren der Erde unterschätzen. In einem Kalksteinkrater am Fuße des Vulkans in Utha ist Winters wie Sommers ein Badespaß in einer höhlenähnlichen Athmosphäre möglich. Die Wärme aus dem inneren der Erde sorgt für eine überaus angenehme Temperatur.

7. Der Pool in der Felsformation

Wieder in Utha, in der Stadt Springwell, doch das meiste ist hier künstlich angelegt. Grotten, Höhlen, Einbuchtungen, Tunnel. Alles, was das Taucher- und Schwimmerherz begehrt.

8. Erlebnisbad in Florida

Wellen, die über einen zusammenbrechen, künstliche Wildwasser-Action. Alles in Florida zu erleben. Steile Rutschen, große Wellen, Tauchspaß im Becken mit kleinen Haien und buten Fischen.

Fazit: Wer diese Swimmingpools von seiner Lebensliste streichen kann, hat schon so eine Menge erlebt und eine kleine Reise dahin scheint die Anfahrt mehr als wert zu sein. Nichts für Wasserscheue!

 
 
 

Acht Swimming-Pools die du wirklich dringend ausprobieren musst: Infos & Links


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: unbekannt