Sex: Diese Stars hatten echten Geschlechtsverkehr vor der Kamera

©  FILM.TV | News
 
 

Im Kino wird meist nur so getan als ob. Ob ihr es glaubt oder nicht: Es gibt jedoch auch Filme, bei denen die berühmten Darsteller tatsächlich echten Geschlechtsverkehr hatten. Die Regisseure dieser Kinofilme wollten uns Zuschauern echte Emotionen liefern. Natürlich ist es nicht leicht große Schauspieler zu finden, die bei solchen Projekten mitmachen, denn sind wir ehrlich: Eine solche Nummer ist nicht nur extrem intim, sie kann der Karriere eines Schauspielers im prüden Amerika auch nachhaltig schaden.

Trotzdem haben sich ein paar Darsteller gefunden, die zu echtem Sex vor der Kamera bereit waren. In welchen Filmen der Geschlechtsverkehr wirklich echt war und welche Stars sich für richtigen Sex vor der Kamera hergegeben haben, erfahrt ihr in folgendem Video!

 
 
 

Sex: Diese Stars hatten echten Geschlechtsverkehr vor der Kamera: Infos & Links


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Christian Fischer | Gesprächswert: 98%