VG Wort Zählpixel

Video: Idioten schrotten teure Sportwagen

©  FILM.TV | News
 
 

So ein Lamborghini kostet neu schon mal bis zu einer halben Millionen Euro. Doof, wenn man dann nicht ordentlich damit umgehen kann. Zu viele Pferdchen, zu wenig Hirn - anders kann man die Bilder im Video unter diesem Text kaum beschreiben. In den wenigsten Fällen sind nämlich andere oder die Straßenlage schuld. Meist kann der Fahrer des teuren Sportwagens einfach nicht mit der enormen Motorleistung umgehen.

Bleiben wir beim Beispiel unseres Lamborghinis: Der Aventador hat bis zu 750 PS. Das entspricht der Motorleistung von zehn VW Polos! Nicht leicht zu bändigen, mit ein bisschen Vorsicht am empfindlichen Gaspedal aber auch kein Hexenwerk. 

Die Fahrer in dem Video, dass ihr euch ein Stück weiter unten ansehen könnt, scheinen aber zu denken: Wenn ich schon einen so schnellen Wagen fahre, dann muss ich den auch mal laufen lassen, damit alle sehen, wie schnell ich bin. Geht leider viel zu oft schief!

Damit gefährden die Fahrer nicht nur ihre Versicherungsprämie, sondern leider fast immer auch das Leben unbeteiligter Autofahrer und ihr eigenes.

Verantwortungslose Fahrweise wäre noch die netteste Art und Weise den Fahrstil dieser Raser zu beschreiben. 

Idioten schrotten teure Sportwagen passt schon deutlich besser. Euch wird der Mund offen stehen bleiben und Autofreaks werden eventuell auch die eine oder andere Träne über die Blech- und Totalschäden verdrücken, die euch hier gezeigt werden. Klickt jetzt den Start-Knopf in unserem Video-Player!

 

Schock-Alarm

Wir schicken dir alle alle unglaublichen Videos direkt auf dein Handy - absolut kostenlos! Folge uns hier mit einem Klick bei Telegram.

 
 

Video: Idioten schrotten teure Sportwagen: Infos & Links

Auf FILM.TV bekommt ihr nicht nur die neusten Film-News und Trailer, sondern wir zeigen euch außerdem regelmäßig die besten Videos aus dem Netz. Spektakuläre Aufnahmen, lustige Momente, rührende Geschichten und unglaubliche Stories, die ihr gesehen haben müsst. Sollten euch die Videos gefallen, meldet euch für unseren Newsletter im Facebook-Messenger an oder schaut regelmäßig im Entertainment-Bereich auf FILM.TV vorbei.


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Christian Fischer | Gesprächswert: 92%