Heftige Fails bei WhatsApp
©

Heftige Fails bei WhatsApp

Bild von Christian Fischer
Veröffentlicht

Er ist wohl kaum noch aus unserem Leben wegzudenken: Der Messenger WhatsApp. Ob unter Freunden, Kollegen, mit der Familie oder - manchmal - auch völlig Fremden: Das Texten am Handy hat sich absolut durchgesetzt. Ohne das Chatprogramm kommt ihr heute fast nicht mehr klar, weil es jeder nutzt und kennt.

Nachrichten, Bilder und Videos werden damit jeden Tag tausend- und sogar millionenfach verschickt. Oft hat man den Eindruck, Smartphones haben gar keine Funktion zum Telefonieren mehr, sondern können nur noch durch das Eintippen von Texten bedient werden.

Ist euch damit vielleicht selbst schon mal ein Missgeschick oder eine witzige Situation passiert? Schließlich wird man routiniert und immer schneller dabei. Die 10 heftigsten Fails beim WhatsAppen könnt ihr im Video unter diesem Text anschauen.

Verfolgt den genauen Chatverlauf der gezeigten Beispiele und versucht dabei, euch ein Grinsen zu verkneifen. Das ist gar nicht so leicht. Nicht immer kommen die Gesprächspartner beim Texten auf einen gemeinsamen Nenner. In manchen Situationen erlaubt sich einer der Schreibenden auch einfach nur einen Spaß und will lustig sein.

Beim Tippen lassen sich oftmals auch durch Wortspiele oder gezielte Nachrichten unerwartete Verläufe erreichen. Nicht immer enden die Dialoge so, wie ihr vielleicht im ersten Moment gedacht habt.

Habt ihr auch schon mal jemanden per WhatsApp an der Nase herumgeführt? Vielleicht wollt ihr euch diesen Spaß selbst einmal gönnen und braucht noch eine Inspiration für eure eigenen Kontakte.

Dann schaut euch unbedingt das Video an. Diese Nachrichtenverläufe kennen bestimmt viele Leute noch nicht. Ob missverständlich, gewitzt oder anzüglich: Es ist für jeden Geschmack das richtige Thema dabei. Weitere Videos, die man kaum fassen und glauben kann, haben wir regelmäßig für euch. Folgt uns einfach bei Upday, Instagram oder Flipboard und ihr verpasst nichts mehr.

10 WhatsApp Fails, die einfach nicht passieren dürfen!
AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert91%

Ähnliche Artikel