VG Wort Zählpixel

Video: Dümmster Hund der Welt verteidigt seinen Knochen

©  FILM.TV | News
 
 
Anzeige

Sie sind lieb, flauschig und treudoof - unsere kleinen Vierbeiner. So sehr wir sie in unser Herz geschlossen haben, umso mehr können wir auch manchmal über sie lachen, denn leider sind sie manchmal nicht die hellsten Birnen im Kronleuchter. So fällt auch dieser Hund in unserem Video hier in die Kategorie: Dümmste Hunde der Welt.

Wie fies ist das denn! Da hat man ein langerwartetes Leckerli bekommen, legt sich gemütlich an seine Lieblingsstelle auf dem Sofa und möchte es genüsslich verspeisen. Dann sieht man aus dem Augenwinkel, dass sich da jemand anschleichen möchte...

Natürlich fällt die Reaktion da nicht erfreut aus, wie bei Hunden nun mal üblich. Jetzt wird heftig geknurrt, um den Angreifer zu vertreiben. Doch bei diesem Gegenüber hilft auch kein Wegdrehen! Zuschnappen könnte ebenfalls fatale Folgen haben. Seht unten im Video, wie ein Hund seinen Knochen verteidigt, sogar vor sich selbst.

 
 
 

Anzeige

Video: Dümmster Hund der Welt verteidigt seinen Knochen: Weitere Infos

Anzeige

Diese Filme sollten dir gefallen:

Mein Leben Als Hund: Småland, Südschweden in den späten 50er Jahren: Ingemar ist zwölf Jahre alt und kein Kind mehr. Aber die Erwachsenen behandeln ihn noch genau so – allen voran sein älterer Bruder, der ihn hänselt und mit üblen Streichen demütigt.

Bolt - Ein Hund Für Alle Fälle: Achtung Action! Gefahr ist sein Leben: Schnell wie eine Rakete, mit Laserblick und Turbobeller hilft Vierbeiner Bolt seinem Frauchen Penny, finstere Schurken zur Stecke zur bringen.

Cats & Dogs - Wie Hund Und Katz: Bis zum heutigen Tage dachte der Mensch, er würde die Erde regieren. Doch in Wirklichkeit versuchen die Katzen schon seit Jahrtausenden, die Herrschaft über die Erde zu erlangen.

Balto - Ein Hund Mit Dem Herzen Eines Helden: In dem kleinen Ort Nome in Alaska, lebt der Schlittenhund Balto. Doch Balto ist kein gewöhnlicher Hund zur Hälfte ist er ein Wolf.

Hilfe Mein Hund Spricht: Der kleine Josh wünscht sich nichts sehnlicher als einen eigenen Hund, doch seine Eltern erlauben es Josh nicht. Als Josh eines Tages im Garten spielt hört er ein leises Fiepen aus der alten Holzhütte - doch was er dort findet, ist für ihn unbegreiflich.

Scott & Huutsch: Detektiv Scott leidet unter einem krankhaften Sauberkeitswahn. Doch seine heile Welt geht vor die Hunde, als Huutsch aufkreuzt.

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Christian Fischer | Gesprächswert: 92%