Die Hochzeit Unserer Dicksten Freundin

FSK 16 87 Minuten Comedy
Mit: Kirsten Dunst, Isla Fisher und Lizzy Caplan
Im Kino: Die Hochzeit Unserer Dicksten Freundin ist am 25.10.2012 gestartet
Heimkino: Seit dem 26.02.2013 als Blu-ray und DVD verfügbar

Die Story zu "Die Hochzeit Unserer Dicksten Freundin"

Regan, Gena und Becky sind beste Freundinnen und weil Becky bald heiraten wird, wollen die drei Frauen an ihrem Junggesellenabend noch einmal richtig die Sau raus lassen. Doch das geht etwas nach hinten los...

Trailer zu "Die Hochzeit Unserer Dicksten Freundin"

Mehr Infos zu "Die Hochzeit Unserer Dicksten Freundin"

Schauspieler und Rollen

Kirsten Dunst
Isla Fisher
Lizzy Caplan
Adam Scott
James Marsden
Rebel Wilson
Hayes MacArthur
Kyle Bornheimer
Andrew Rannells
Ella Rae Peck
Arden Myrin
Nicole Signore
Meg Phillips
Gil OBrien
Megan Neuringer
Mehr anzeigen

Originaltitel

Bachelorette

Regie

Leslye Headland

Drehbuch

Leslye Headland

Produktionsland und Jahr

USA, 2012

News zu "Die Hochzeit Unserer Dicksten Freundin"

Ole Mann

Trailer 2 zu Die Hochzeit Unserer Dicksten Freundin

Ganz witzig und auf eine halbe Minute komprimiert tatsächlich ein lustiger Eindruck vom Film. Vermutlich wird die Gagdichte aber so nicht über den ganzen Film gehen und ein richtiger Brüller war auch nicht dabei. Deswegen vermutlich nur Mittelmaß. Trailer 2 zu Die Hochzeit Unserer Dicksten Freundin.

Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel zu "Die Hochzeit Unserer Dicksten Freundin"