Game Of Werewolves

FSK 16 107 Minuten Comedy
Mit: Gorka Otxoa und Carlos Areces
Heimkino: Game Of Werewolves ist seit dem 14.12.2012 als Blu-ray und DVD verfügbar

Die Story zu "Game Of Werewolves"

Tomas ist ein erfolgloser Autor, der in seine Heimat zurückkehrt. Er stammt aus einem kleinen Dorf namens Arga. Nur dort spürt er eine gewisse Anerkennung für seine Arbeit und das hat ihn schon die Ehrenbürgerschaft eingebracht. Doch diese Ehre kommt nicht von irgendwo her, denn ein alter Fluch liegt auf Arga. Nur mit dem Blut von Tomas kann dieser Bann gebrochen werden...

Trailer zu "Game Of Werewolves"

Mehr Infos zu "Game Of Werewolves"

Schauspieler und Rollen

Gorka Otxoa
Carlos Areces
Secun de la Rosa
Mabel Rivera
Luis Zahera
Manuel Manquina
Mehr anzeigen

Originaltitel

Lobos De Arga

Regie

Juan Martínez Moreno

Drehbuch

Juan Martínez Moreno

Produktionsland und Jahr

Spanien 2011