Katy Perry - Part Of Me

FSK 0 97 Minuten Doku/Reportage
Mit: Katy Perry
Im Kino: Katy Perry - Part Of Me ist am 23.08.2012 gestartet
Heimkino: Seit dem 13.12.2012 als Blu-ray und DVD verfügbar

Die Story zu "Katy Perry - Part Of Me"

Die Karriere der US-amerikanischen Sängerin Katy Perry kommt auf die große Leinwand. Sie wurde zur besten Newcomerin, überzeugte mit kreativen Outfits und wurde auch bekannt durch ihre schrägen Shows. Für ihre Musik bekam sie zahlreiche Auszeichnungen. Mit ihrer provokanten Debütsingle I Kissed a Girl gelang Katy Perry bereits der Durchbruch. Schon mit der zweiten Single-Auskopplung Hot N Cold holte sie auch die letzten Kritiker auf ihre Seite und wurde zum internationalen Popstar. Die Dokumentation führt die Zuschauer vor und hinter die Kulissen der Künstlerin.

Trailer zu "Katy Perry - Part Of Me"

Mehr Infos zu "Katy Perry - Part Of Me"

Schauspieler und Rollen

Katy Perry
Mehr anzeigen

Originaltitel

Katy Perry - Part Of Me 3D

Regie

Dan Cutforth, Jane Lipsitz

News zu "Katy Perry - Part Of Me"

Sebastian Lorenz

Katy Perry Interview zu Part Of Me

Katy Perry erzählt uns, warum ihr der Film so wichtig ist und was den Zuschauern besonders gefallen wird. Die Sängerin beschreibt die Höhepunkte ihre Karriere und lässt uns an ihren besonderen Erfahrungen teilhaben. Katy Perry Interview zu Part Of Me.

Ole Mann

UK Trailer zu Katy Perry: Part Of Me

Es ist DAS musikalische Filmevent des Jahres: KATY PERRY: PART OF ME 3D dokumentiert das Leben des schrillen Superstars vor und hinter den Kulissen. Zum ersten Mal gewährt Katy Perry den Kinozuschauern einen intimen Einblick in ihr glamouröses, herzzerreißendes, inspirierendes, verrücktes, magisches, ehrliches und ganz privates Tagebuch. UK Trailer zu Katy Perry: Part Of Me.

Mehr anzeigen