Men In Black 3
Men In Black 3

Men In Black 3

FSK 12 105 Minuten Comedy
Im Kino: Men In Black 3 ist am 24.05.2012 gestartet
Heimkino: Men In Black 3 ist seit dem 27.09.2012 als Blu-ray und DVD verfügbar

Die Story zu "Men In Black 3"

Die Agenten J (Will Smith) und K (Tommy Lee Jones) sind zurück. Und das gerade rechtzeitig, denn die Erde ist wieder dem Untergang geweiht, wenn die Agenten in schwarz nichts dagegen tun. J ist schon 15 Jahre bei den MIB und er konnte schon so einige unerklärliche Dinge erleben, aber keine Aliens bringen ihn so aus der Fassung, die die ständige Ironie seines wortkarger Partners K. Das ist natürlich gar nicht förderlich, wenn die Erde wieder vor dem Untergang steht, und diesmal ist auch das Leben von K bedroht. J bleibt nur ein Ausweg: Er muss eine Zeitreise unternehmen, um das Schicksal der Welt in der Vergangenheit zu korrigieren. Das alles wäre nicht notwendig gewesen, hätte K ihn öfter in die Geheimnisse des Universums eingeweiht. J trifft in der Vergangenheit auf den jungen K und muss sich mit ihm zusammentun, um die Menschheit zu retten.

Trailer zu "Men In Black 3"

Mehr Infos zu "Men In Black 3"

Hintergrund

Regisseur Barry Sonnenfeld inszenierte Men in Black 3. Das Drehbuch der Komödie kommt von Etan Cohen und basiert auf dem Malibu Comic von Lowell Cunningham. In den Rollen der coolen und schwarz gekleideten Agenten sind wieder Will Smith und Tommy Lee Jones zu sehen. Als junger K kommt Josh Brolin dazu. Die Geschichte der MIB geht weiter: Will Smith und Tommy Lee Jones kehren auch im dritten Teil der actionreichen Sci-Fi Komödie als Agent J und Agent K zurück auf die große Leinwand. Mit dabei sind auch: Josh Brolin (True Grit, Jonah Hex, Wall Street - Geld Schläft Nicht), Emma Tompson (Harry Potter Und Die Heiligtümer Des Todes - Teil 2, Radio Rock Revolution, I Am Legend), Alice Eve (Sex And The City 2, Zu Scharf Um Wahr Zu Sein, Crossing Over) und Sängerin Nicole Scherzinger (How I Met Your Mother, Big Time Rush, Frontfrau der Pussycat Dolls). Die Topstars Will Smith und Tommy Lee Jones sind zurück in schwarz. Die beiden unterschiedlichen Agenten der Men In Black müssen ihren dritten Fall lösen um die Zukunft der Menschen zu bewahren. Dabei dürfen weder die coolen Sprüche, noch die gewohnten Actionszenen fehlen! Der junge Agent K wird gespielt von Josh Brolin, er muss sich in der Vergangenheit mit J zusammentun, um die Probleme der Zukunft vorzeitig zu korrigieren. Als ausführende Produzenten agieren Steven Spielberg und G. Mac Brown. Weitere Produzenten von MIB 3 sind Walter F. Parkes und Laurie MacDonald.

Schauspieler und Rollen

Will Smith
Josh Brolin
Tommy Lee Jones
Alice Eve
Emma Thompson
Bill Hader
Nicole Scherzinger
Jemaine Clement
Mehr anzeigen

Originaltitel

Men In Black 3

Regie

Barry Sonnenfeld

Drehbuch

Ethan Cohen

Produktion

Lowell Cunningham, David Koepp

News zu "Men In Black 3"

Men In Black 4: International - Erster Trailer - News 2019
Dennis Pöring

Men In Black 4: International - Erster Trailer

Will Smith und Tomme Lee Jones sind nicht mehr die Men In Black. Ihre Rollen übernehmen Chris Hemsworth und Tessa Thompson. Der neue Film kommt 2019 in die Kinos, einen Vorgeschmack gibt es hier! Men In Black 4: International - Erster Trailer.

Marcus Fliegel

Interview zu Men in Black 3 mit Josh Brolin

In "Men in Black 3" spielt Josh Brolin einen der schweigsamsten Kerle im Universum - er spielt die jüngere Ausgabe von Agent K, den bisher immer Tommy Lee Jones gespielt hat. Wenn man Brolin zum Interview trifft, ist er aber zum Glück ein witziger, gesprächiger Typ ohne Starallüren. Interview zu Men in Black 3 mit Josh Brolin.

Marcus Fliegel

Interview zu Men in Black 3 mit Barry Sonnenfeld

Von ihm stammen Filme wie "Die Addams Familie", "Schnappt Shorty" und "Wild Wild West". Im Interview verrät Barry Sonnefeld, wie man einen witzigen Film dreht, woher die Ideen für die Aliens in "Men in Black 3" kamen und ob es einen vierten Film geben wird. Interview zu Men in Black 3 mit Barry Sonnenfeld.

Jochen Becker

Video der Men In Black 3 Premiere in Berlin

Steven Gätjen, Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf moderierten die weltgrößte 3D Premiere aller Zeiten. Ein riesiges Event mit vielen Weltstars und wir zeigen euch die Highlights. Video der Men In Black 3 Premiere in Berlin.

Jochen Becker

Trailer 3 zu Men In Black 3

Coole neue Aliens, lustige Sprüche und tolle Mucke. Der Trailer macht richtig Bock auf den dritten Teil der Männer in schwarz. Trailer 3 zu Men In Black 3.

Ole Mann

Pressekonferenz zu Men In Black 3 in Berlin

Wir zeigen euch das, was sonst nur geladene Journalisten zu sehen kriegen: die Pressekonferenz zu Men In Black 3 und das mit allen wichtigen Antworten der Stars zum Film. Pressekonferenz zu Men In Black 3 in Berlin.

Ole Mann

Fototermin zu Men In Black 3 in Berlin

Sie tragen schwarz, sie sind cool - und sie waren am 14.5.2012 in Berlin! Will Smith und Josh Brolin alias Agent J und K sowie Regisseur Barry Sonnenfeld stellten den dritten Teil der ebenso kultigen wie erfolgreichen Blockbuster-Reihe Men In Black 3 vor und posierten vor zahlreichen Fotografen und Kamerateams. Fototermin zu Men In Black 3 in Berlin.

Sebastian Lorenz

Alice Eve Interview zu Men In Black 3

Alice Eve spricht über ihre Arbeit mit den Hauptdarstellern Will Smith und Josh Brolin. Außerdem gibt sie uns ihre Eindrücke zum Regisseur Barry Sonnenfeld und zu ihrer Schauspielkollegin Emma Thompson. Alice Eve Interview zu Men In Black 3.

Sebastian Lorenz

Emma Thompson Interview zu Men In Black 3

Emma Thompson erzählt uns von den Besonderheiten ihrer Rolle und berichtet von den amüsanten Dreharbeiten zu Men In Black 3 mit Hauptdarsteller Will Smith und Regisseur Barry Sonnenfeld. Emma Thompson Interview zu Men In Black 3.

Sebastian Lorenz

Josh Brolin Interview zu Men In Black 3

Josh Brolin spielt den jungen Agent K und freute sich riesig an der Seite von Will Smith zu spielen. Schon die ersten beiden Teile fand er klasse und das Gefühl im MIB Anzug sucht seines Gleichen. Josh Brolin Interview zu Men In Black 3.

Sebastian Lorenz

Will Smith Interview zu Men In Black 3

Will Smith berichtet von den Dreharbeiten mit Josh Brolin und dem Regisseur Barry Sonnenfeld. Weiter erfahren wir mehr über das Szenenbild und die Aliens der 1960er Jahre. Will Smith Interview zu Men In Black 3.

Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel zu "Men In Black 3"