Tony 10

FSK 0 85 Minuten Family
Mit: Faas Wijn und Rifka Lodeizen
Im Kino: Tony 10 ist am 22.11.2012 gestartet
Heimkino: Tony 10 ist seit dem 24.05.2013 als Blu-ray und DVD verfügbar

Die Story zu "Tony 10"

Tony wird bald 10 Jahre alt und hat bis zu seinem Geburtstag zwei Wünsche: Zum Einen will er seiner Leidenschaft für Kräne nachkommen und den schweren Kran aus der Firma seines Vaters bedienen. Und zum Anderen wünscht er sich sehnlichst, dass seine Eltern wieder zueiander finden. Die sind nämlich im Streit auseinander gegangen und sein Vater hat schon eine neue Frau am Start. Da diese weder Kräne mag, noch lieb zu Tony ist, ist seine überfürsorgliche Mutter viel besser geeignet für ihn und seinen Vater. Bis zu seinem Geburtstag will er beide Wünsche in die Tat umsetzen...

Trailer zu "Tony 10"

Mehr Infos zu "Tony 10"

Schauspieler und Rollen

Faas Wijn
Rifka Lodeizen
Jeroen Spitzenberger
Annet Malherbe
Carlo Boszhard
Anna Drijver
Loek Peters
Femke Stasse
Giorgio Sanches
Fairuuz Sjak-Shie
Saphira Roemer
Jamaru Verhoeven
Refaja Wattimury
Miguel Leijnse Alonso
Bouke Jagt
Mehr anzeigen

Originaltitel

Tony 10

Regie

Mischa Kamp

Drehbuch

Mieke de Jong

Produktionsland und Jahr

Deutschland, Niederlande, Belgien 2010