Zeit Zu Leben

FSK 0 Drama
Im Kino: Zeit Zu Leben ist am 18.10.2012 gestartet

Die Story zu "Zeit Zu Leben"

Ein Unglück kommt selten allein: Sam, ein eloquenter Geschäftsmann in seinen Zwanzigern, erfährt am selben Tag vom geplatzten Geschäft seines letzten Deals und vom Tod seines Vaters. Nur widerwillig bricht er zum Haus seiner Eltern auf, um die letzten Angelegenheiten zu klären. Dort trifft er nicht nur auf seine Familie, von der er sich schon vor langer Zeit entfremdet hat, sondern macht auch eine überraschende Entdeckung, die sein ganzen Leben auf den Kopf stellt: Sam lernt seine dreißig Jahre alte Schwester Frankie kennen, von deren Existenz er bisher nichts wusste. Je tiefer die Beziehung zwischen den beiden Geschwistern wird, desto mehr muss Sam erkennen, dass er nicht alles über seine Familie wusste und dass nicht alle Entscheidungen im Leben die Richtigen sind...

Trailer zu "Zeit Zu Leben"

Mehr Infos zu "Zeit Zu Leben"

Schauspieler und Rollen

Michelle Pfeiffer
Elizabeth Banks
Olivia Wilde
Chris Pine
Jon Favreau
Mark Duplass
Philip Baker Hall
Abhi Sinha
Devin Brochu
Barbara Eve Harris
Jon Morgan Woodward
Brian Graham
Christiann Castellanos
Dean Chekvala
Mehr anzeigen

Originaltitel

People Like Us

Regie

Alex Kurtzman

Drehbuch

Alex Kurtzman, Roberto Orci, Jody Lambert

Produktionsland und Jahr

USA, 2012

Ähnliche Artikel zu "Zeit Zu Leben"