Der Admiral - Krieg Im Pazifik

FSK 12 146 Minuten Action
Heimkino: Seit dem 06.05.2013 als Blu-ray und DVD verfügbar

Die Story zu "Der Admiral - Krieg Im Pazifik"

Am 7. Dezember 1941 schickte Japan mehr als 350 Kampfflugzeuge Richtung Hawaii, um die US-Marine in Pearl Harbor zu vernichten. Durch den Überraschungsangriff wurden 2500 US-Soldaten getötet. Die Führung dieses Angriffs übernahm der pflichtbewusste Admiral Yamamoto, obwohl er einen Krieg mit den USA nicht beführwortete und schon gegen das Bündnis Japans mit Deutschland war. Bis heute wird er in Japan als Held verehrt.

Trailer zu "Der Admiral - Krieg Im Pazifik"

Mehr Infos zu "Der Admiral - Krieg Im Pazifik"

Schauspieler und Rollen

Koji Yakusho
Hiroshi Tamaki
Akira Emoto
Toshiro Yanagiba
Hiroshi Abe
Mehr anzeigen

Originaltitel

Rengo Kantai Shirei Chokan: Yamamoto Isoroku

Regie

Izuru Narushima

Drehbuch

Yasuo Hasegawa

Produktion

Kenzaburo Lida, Shohei Kotaki

Produktionsland und Jahr

Japan 2011

News zu "Der Admiral - Krieg Im Pazifik"

Ole Mann

Ausschnitt aus Der Admiral

Ein Kriegsfilm über den Oberbefehlshaber der japanischen Marine im zweiten Weltkrieg, Admiral Yamamoto. Hier ein exklusiver Ausschnitt, den es nur bei FILM.TV zu sehen gibt! Ausschnitt aus Der Admiral.

Mehr anzeigen