Errors Of The Human Body

FSK 12 106 Minuten Thriller
Mit: Michael Eklund und Karoline Herfurth
Heimkino: Seit dem 09.09.2013 als Blu-ray und DVD verfügbar

Die Story zu "Errors Of The Human Body"

In Errors Of The Human Body geht es um einen Wissenschaftler, der ein Heilmittel gegen eine genetische Krankheit entwickelt, an der sein Sohn gestorben ist. Doch er stößt dabei auf etwas dessen Ausmaß er selbst nicht vollständig begreift.

Trailer zu "Errors Of The Human Body"

Mehr Infos zu "Errors Of The Human Body"

Schauspieler und Rollen

Michael Eklund
Karoline Herfurth
Tómas Lemarquis
Rik Mayall
Mehr anzeigen

Originaltitel

Errors Of The Human Body

Regie

Eron Sheean

Drehbuch

Eron Sheean, Shane Danielsen

News zu "Errors Of The Human Body"

Ole Mann

Ausschnitt aus Errors Of The Human Body: Konkurrenz

Geoffrey Burton kommt zu einem Gespräch mit seinem Boss, und wird dabei mit dem skrupellosen Kollegen Jarek Novak bekannt gemacht. Nach einem verbalen Schlagabtausch verlässt Jarek das Büro, und Geoffrey kann offener sprechen. Ausschnitt aus Errors Of The Human Body: Konkurrenz.

Mehr anzeigen