Lose Your Head

FSK 16 98 Minuten Thriller
Mit: Fernando Tielve und Marko Mandić
Im Kino: Lose Your Head ist am 19.09.2013 gestartet

Die Story zu "Lose Your Head"

Luis, ein junger Spanier, verbringt seinen Sommerurlaub in Berlin, der pulsierenden Stadt mit wilden Partynächten. In einem Club verliebt sich Luis in den charmanten Ukrainer Viktor. Doch schon bald gerät Luis durch seine Ähnlichkeit mit dem vermissten griechischen Studenten Dimitri in den Sog mysteriöser Ereignisse. Und Viktor scheint ein entscheidendes Rädchen im Getriebe dieser Geschehnisse zu sein...

Trailer zu "Lose Your Head"

Mehr Infos zu "Lose Your Head"

Schauspieler und Rollen

Fernando Tielve
Marko Mandić
Sesede Terziyan
Stavros Yagulis
Jonás Berami
Samia Chancrin
Mehr anzeigen

Originaltitel

Lose Your Head

Regie

Stefan Westerwelle, Patrick Schuckmann

Produktion

Michael Schuckmann, Patrick Schuckmann