Ohne Gnade

FSK 16 95 Minuten Comedy
Mit: Catrin Striebeck und Sylta Fee Wegmann
Im Kino: Ohne Gnade ist am 02.05.2013 gestartet

Die Story zu "Ohne Gnade"

Drei kesse Schrebergarten-Miezen nehmen Anlauf, der Männerwelt eins auszuwischen, um am Ende festzustellen, dass sie kein Stück besser sind als der letzte Macho weit und breit. Die knackigen Schwestern Biene (SYLTA FEE WEGMANN) und Püppi (SINA TKOTSCH), beschließen, dass endlich Schluss sein muss mit dem emotionalen und finanziellen Desaster ihrer Mutter Hilde (CATRIN STRIEBECK). Deshalb setzen sie mit Erfolg auf die Testosteron-Reflexe derjenigen Männer, die Dreck am Stecken haben. Aber nicht jeder Vertreter aus dem Macholager lässt sich so einfach zum Deppen degradieren. Als die abgezockten Erpressungsopfer Alfons (ROLF ZACHER) und Latten-Harry (THOMAS HEINZE) eine Gegenoffensive starten und die Girls vom windigen Tattoo-Adler (JAN FEDDER) umlegen lassen wollen, eskaliert das folgende, hemmungslos überdrehte Katz-und-Maus-Duell in einen Chaos-Parcours quer durch alle Schrebergärten, Eisdielen, Anwaltskanzleien, Nachtclubs und Würstchenbuden des Kaffs – bis es richtig bumst!

Trailer zu "Ohne Gnade"

Mehr Infos zu "Ohne Gnade"

Schauspieler und Rollen

Catrin Striebeck
Sylta Fee Wegmann
Sina Tkotsch
Helge Schneider
Tom Wlaschiha
Thomas Heinze
Rof Zacher
Jan Fedder
Gedeon Burkhard
Mehr anzeigen

Originaltitel

Ohne Gnade

Regie

Birgit Stein

Drehbuch

Birgit Stein

Produktionsland und Jahr

Deutschland 2013

News zu "Ohne Gnade"

Sebastian Lorenz

Ausschnitt aus Ohne Gnade: Die Wurstbude

Biene will Baboo an der Wurstbude treffen, doch leider ist nur wieder der doofe Kroko mit seinen Jungs da. Sie bestellt und wimmelt Kroko ab, doch der schnappt sich kurzerhand die Mitteilung, die nicht für ihn bestimmt ist. Ausschnitt aus Ohne Gnade: Die Wurstbude.

Ole Mann

Ausschnitt aus Ohne Gnade: Latten Harry

Auch auf den Anwalt Latten-Harry haben es die Frauen abgesehen. Biene kommt in sein Büro und versucht ihn mit ihren Reizen gekonnt um den Finger zu wickeln. Ausschnitt aus Ohne Gnade: Latten Harry.

Ole Mann

Ausschnitt aus Ohne Gnade: Der gute Helmut

Helmut liegt bewusstlos am Boden und die drei Frauen versuchen den Vorfall im Wohnzimmer schnellstmöglich zu bereinigen, indem sie den guten Mann weg schaffen, auf den sie es eigentlich gar nicht abgesehen haben. Ausschnitt aus Ohne Gnade: Der gute Helmut.

Ole Mann

Ausschnitt aus Ohne Gnade: Ronzo, Baboo, Kroko

Ronzo ist der Chef und so verhält er sich auch, doch mit der Beliebtheit ist es nicht so weit her bei. Baboo ist der Neue im Dorf und weckt sofort erste Gefühle. Der Kroko-Popper trägt Kroko-Schuhe und fährt Porsche, außer einer großen Klappe hat er nichts drauf. Ausschnitt aus Ohne Gnade: Ronzo, Baboo, Kroko.

Mehr anzeigen