Save The Date

Comedy
Mit: Lizzy Caplan und Alison Brie
Im Kino: Save The Date ist am 14.12.2012 gestartet

Die Story zu "Save The Date"

Die Schwestern Sarah (Lizzy Caplan) und Beth (Alison Brie) sind zwar miteinander verwandt, sonst sind sie allerdings vollkommen verschieden - vor allem, wenn es um Beziehungen geht. Sarah ist eher die Person, die gelassen mit Beziehungen umgeht und auch einen Mann nach dem anderen hat. Beth sucht eher den Mann fürs Leben - den sie allerdings auch schon gefunden hat. Allerdings merkt Sarah während den Hochzeitsvorbereitungen ihrer Schwester, dass ihr in ihrem Leben doch etwas fehlt und möchte sich ändern...

Trailer zu "Save The Date"

Mehr Infos zu "Save The Date"

Schauspieler und Rollen

Lizzy Caplan
Alison Brie
Martin Starr
Geoffrey Arend
Mark Webber
Timothy Busfield
Melonie Diaz
Mehr anzeigen

Originaltitel

Save The Date

Regie

Michael Mohan

Drehbuch

Jeffrey Brown, Michael Mohan, Egan Reich

Produktionsland und Jahr

USA, 2012