VG Wort Zählpixel

Slasher In The Woods Trailer

FSK Film: Dieser Film hat die FSK Freigabe 18 Jahre
Länge: 77 Min | Kinostart: 07.11.2013 | ©  Tiberius Film | Horror
 

Originaltitel: Nobody Gets Out Alive

  |  Mit: Jen Dance, Shaun Paul Costello
 
Slasher In The Woods Trailer

Slasher In The Woods Trailer
Jen Dance, Shaun Paul Costello

Marriage Story

Marriage Story
 VIDEO-TIPP

Jojo Rabbit

Jojo Rabbit
 VIDEO-TIPP

Freies Land

Freies Land
 VIDEO-TIPP

 

Horror-Alarm

Wir schicken dir alle News zu ekelhaften Horror-Schockern - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy! Oder komm in unsere Facebook-Gruppe für Horror-Fans.

 
 

Slasher In The Woods Trailer: Weitere Infos

Anzeige

Diese gruseligen Filme wären vielleicht auch was für euch:

Into The Woods: Der Bäcker und seine Frau wünschen sich nichts sehnlicher als ein Kind. Allerdings verhindert ein Fluch der bösen Hexe, dass die Frau schwanger werden kann.

The Woods: Irgendwann in den frühen 60ern haben zwei Eltern genug von ihrer schwer erziehbaren, scheinbar pyromanisch veranlagten Tochter und geben die einfach nur hypersensible, über gesteigerte sinnliche Wahrnehmung verfügende Heather in die wenig vertrauenerweckende Obhut eines äußerlich konservativ anmutenden, neuenglischen Mädcheninternats. Dessen komplett aus schrägen Vögeln rekrutierte Geschäftsleitung hat auf den neuen Backfisch nur gewartet - doch könnte Heather ihnen gewachsen sein...?

The Cabin In The Woods: Die fünf Freunde Curt, Dana, Jules, Marty und Holden planen einen ganz speziellen Weekendtrip: Curts Cousin besitzt nämlich ein Haus, welches sie besuchen wollen. Endlich mal wieder für sich sein und so richtig feiern ist der Plan.

Schreie Der Verlorenen: Die Familie Curtis zieht in das alte Landhaus der merkwürdigen Mrs. Aylwood.

Die Story zu Slasher In The Woods Trailer:
Vor Jahren ereignete sich ein tragischer Unfall: Durch betrunkene Teenager stirbt die 12-jährige Angela völlig unerwartet für ihren alleinerziehenden Vater Hunter Isth.Dieser schafft es nicht, sich von dem traumatischen Ereignis zu erholen, woraufhin er durchdreht und in die Wälder flieht. In den folgenden Jahren kommen immer mehr Menschen in der Gegend ums Leben und mit der Zeit werden die Geschichte der toten Tochter und ihres verrückten Vaters zu einer Art düsteren und blutigen Legende. In der Gegenwart wird die schon länger in der Psychiatrie lebende Jenn schließlich entlassen. Die Geheilte ist allerdings noch äußerst zurückhaltend gegenüber ihren Mitmenschen, weswegen sie von ihren Freunden zu einem Campingausflug in die Wälder überredet wird. Ihre Entlassung soll gefeiert werden. Sie willigt trotz einiger Bedenken ein. Vielleicht der Größte Fehler ihres noch jungen Lebens…

Schauspieler:
Jen Dance, Shaun Paul Costello, Chelsey Garner, Matthew Nadu, NIkki Bell, David J. Bonner

Regie:
Jason Christopher

Rollen:
Jen DanceJenn
Shaun Paul CostelloMike
Chelsey GarnerMichele
Matthew NaduDanny
NIkki BellAngie
David J. BonnerDeron
 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Johanna Mahlberg | Gesprächswert: 68%