Die Pute Von Panem
©

Die Pute Von Panem

FSK 12 83 Minuten Comedy
Im Kino: Die Pute Von Panem ist am 09.01.2014 gestartet
Streaming: Die Pute Von Panem ist am 11.05.2016 als VoD gestartet
Heimkino: Die Pute Von Panem ist seit dem 06.06.2014 als Blu-ray und DVD verfügbar

Die Story zu "Die Pute Von Panem"

Ursprünglich war Kantmiss Evershot's kleine Schwester dazu auserkoren, an den 75. Starving Games teilzunehmen. Das riesige TV-Spekakel wird vom bösen Präsidenten Snowball zu dessen Belustigung veranstaltet. Doch Kantmiss konnte sich erfolgreich vordrängeln und zieht nun selbst in den Kampf. In der Hoffnung, als Siegerin heimzukehren und so zu einer echten Berühmtheit zu werden. Begleitet wird sie von Kumpel Peter und dem District 12 Team.

Trailer zu "Die Pute Von Panem"

Mehr Infos zu "Die Pute Von Panem"

Hintergrund

Meine Frau, die Spartaner und ich, Beilight – Bis(s) zum Abendbrot und Disaster Movie.

Schauspieler und Rollen

Maiara Walsh
Allen Christian
Brant Daugherty
Diedrich Bader
Mehr anzeigen

Originaltitel

The Starving Games

Regie

Jason Friedberg, Aaron Steltzer

Drehbuch

Aaron Seltzer, Jason Friedberg

Produktion

Peter Safran, Scott Willmann

Produktionsland und Jahr

USA 2013

News zu "Die Pute Von Panem"

Ole Mann

Special zu Die Pute Von Panem: Outtakes

Wenn es am Set einer Filmparodie nicht witzig zugeht, wo dann? Was bei den Zuschauern für Lacher sorgen soll, kann auch die Fantasie der Darsteller anregen, noch bevor die Szenen abgedreht sind. Special zu Die Pute Von Panem: Outtakes.

Mehr anzeigen