McCanick

FSK 16 96 Minuten Thriller
Mit: David Morse und Cory Monteith
Heimkino: McCanick ist seit dem 17.02.2014 als Blu-ray und DVD verfügbar

Die Story zu "McCanick"

Eugene „Mack“ McCanick hat in seinem Leben als Cop im Drogendezernat viel erlebt, doch sein neuer Partner Floyd Intrator nimmt ihn nicht ernst. Eines Tages wird der Drogensüchtige Simon Weeks aus dem Gefängnis entlassen. Für McCannick ein Schock, denn der Ex-Knackie kennt sein dunkelstes Geheimnis. Angespornt durch die Angst, dass Weeks ihn verraten könnte, macht er sich auf eigene Faust auf die Suche nach dem Ex-Knackie und will ihn ausschalten. Doch Weeks scheint ihm immer einen Schritt voraus zu sein.

Trailer zu "McCanick"

Mehr Infos zu "McCanick"

Schauspieler und Rollen

David Morse
Cory Monteith
Mike Vogel
Rachel Nichols
Trevor Morgan
Ciarán Hinds
Aaron Yoo
Mehr anzeigen

Originaltitel

McCanick

Regie

Josh C. Waller

Produktionsland und Jahr

USA 2013