Pek Yakinda

Comedy
Mit: Cem Yilmaz und Zafer Algöz
Im Kino: Pek Yakinda ist am 02.10.2014 gestartet

Die Story zu "Pek Yakinda"

Zafer will sein Leben nach der Trennung von seiner Frau Arzu neu sortieren, um seine Liebste so zurückzugewinnen. Bislang hat er sich mit illegalen Geschäften und kleinen Komparsenrollen über Wasser gehalten. Nun will er aber endlich sein Traumprojekt umsetzen: Er plant seit den 70er Jahren einen Kinofilm. Und seine Angetraute träumt von einer Schauspielkarriere. Also soll sie neben dem Kinostar Bogaç Bora eine Hauptrollen übernehmen. Dabei stößt er jedoch auf viele Probleme, unter anderem hat er ein völlig veraltetes Drehbuch und ein Team von Laienschauspielern.

Trailer zu "Pek Yakinda"

Mehr Infos zu "Pek Yakinda"

Schauspieler und Rollen

Cem Yilmaz
Zafer Algöz
Ozan Güven
Özkan Ugur
Tülin Özen
Mehr anzeigen

Originaltitel

Pek Yakinda

Regie

Cem Yilmaz

Drehbuch

Cem Yılmaz

Produktion

Öner Isik, Pelin Ekinci Kaya

Produktionsland und Jahr

Türkei 2014