Rigor Mortis

FSK 16 105 Minuten Horror
Mit: Anthony Chan und Siu-hou Chin
Heimkino: Rigor Mortis ist seit dem 11.04.2014 als Blu-ray und DVD verfügbar

Die Story zu "Rigor Mortis"

Der alte Yau ist der letzte noch lebende Vampirjäger. Denn mit der Vernichtung der letzten Vampire sind auch die Vampir-Jäger ausgestorben. Dass Geister noch immer überall ihr Unwesen treiben, stört den Alten wenig. Bis seine Frau seinen verstorbenen Onkel Tung mit Hilfe von schwarzer Magie wieder von den Toten zurück holt. Denn Tung ist nicht als Geist, sondern als blutrünstiger Vampir zurück gekehrt. Und seine Auferstehung sorgt auch in der Geisterwelt für schreckliche Veränderungen.

Trailer zu "Rigor Mortis"

Mehr Infos zu "Rigor Mortis"

Hintergrund

Popstar, Schauspieler und Gründer eines erfolgreichen Modelabels: Der 29jährige Regisseur Juno Mak ist ein echtes Multitalent. Mit Rigor Mortis macht er nun als Autor, Produzent und Regisseur auf sich aufmerksam. An seiner Seite als Produzent Takashi Shimizu, der bei Der Fluch – The Gruge Regie geführt hat.

Schauspieler und Rollen

Anthony Chan
Siu-hou Chin
Kara Hui
Hoi-Pang Lo
Richard Ng
Hee Ching Paw
Mehr anzeigen

Originaltitel

Rigor Mortis

Regie

Juno Mak

Produktion

Takashi Shimizu

Produktionsland und Jahr

Hongkong 2013