Welcome To New York

FSK 12 120 Minuten Drama
Mit: Gérard Depardieu und Jaqueline Bisset

Die Story zu "Welcome To New York"

Mr. Devereaux ist ein mächtiger Mann. Täglich arbeitet er mit Millionen von Dollar und damit kontrolliert er das Schicksal einer ganzen Nation. Ein verantwortungsvoller Job, der eigentlich von einer verantwortungsbewussten Person durchgeführt werden sollte. Doch Devereaux ist alles andere als das. Privat feiert er eine Orgie nach der anderen und scheint seine Sexsucht nicht unter Kontrolle zu haben. Und eines Tages soll sich das rächen, denn eine Hotelangestellte beschuldigt ihn der sexuellen Belästigung.

Trailer zu "Welcome To New York"

Mehr Infos zu "Welcome To New York"

Schauspieler und Rollen

Gérard Depardieu
Jaqueline Bisset
Drena De Niro
Amy Ferguson
Paul Calderon
Ronald Guttman
Paul Hipp
Maria Di Angelis
Anna Lakomy
Shanyn Leigh
Mehr anzeigen

Originaltitel

Welcome To New York

Regie

Abel Ferrara

Drehbuch

Abel Ferrara, Christ Zois

Produktion

Ged Dickersin, Adam Folk

Produktionsland und Jahr

USA, Frankreich 2014