Better Call Saul
©
Better Call Saul

Better Call Saul

Drama
Mit: Bob Odenkirk und Jonathan Banks
Streaming: Better Call Saul ist am 02.05.2017 als VoD gestartet

Die Story zu "Better Call Saul"

Die Vorgeschichte von Saul Goodman aus Breaking Bad: Wir kennen ihn als Geldwäscher von Walter White und Jesse Pinkman. Als den Typ mit der bescheurten Fernsehwerbung, in der er verspricht jeden Verbrecher vor dem Gefängnis zu bewahren. Der Slogan Better Call Saul ist jetzt zum Titel seiner eigenen Serie geworden. Ein Prequell, in dem erzählt wird, woher Saul seine ganzen Kontakte hat und wie er zu dem skrupellosen Anwalt wurde, den wir aus Breaking Bad kennen. Die Originalserie zu kennen ist von Vorteil, aber kein Muss!

Trailer zu "Better Call Saul"

Mehr Infos zu "Better Call Saul"

Hintergrund

Laut Regisseur Vince Giiligan, der auch schon am Drehbuch von Breaking Bad geschrieben hat, wird das Spin-Off Better Call Saul deutlich witziger, als die Originalserie. Better Call Saul startet am 11. Februar mit einer Doppelfolge auf Netflix! Binge-Watcher müssen allerdings noch Geduld haben, denn danach folgt wöchentlich nur eine neue Folge der Serie.

Schauspieler und Rollen

Bob Odenkirk
Jonathan Banks
Michael McKean
Raymond Cruz
Patrick Fabian
Michael Mando
Rhea Seehorn
Mehr anzeigen

Originaltitel

Better Call Saul

Regie

Vince Gilligan, Michael MacLaren, Terry McDonough, Colin Bucksey, u.a.

Drehbuch

Vince Gilligan, Peter Gould

Produktion

Vince Gilligan, Peter Gould

Bilder zu "Better Call Saul"

Bild zu Better Call Saul
Bild zu Better Call Saul
1 / 5
Bild zu Better Call Saul
Bild zu Better Call Saul
2 / 5
Bild zu Better Call Saul
Bild zu Better Call Saul
3 / 5
Bild zu Better Call Saul
Bild zu Better Call Saul
4 / 5
Bild zu Better Call Saul
Bild zu Better Call Saul
5 / 5

News zu "Better Call Saul"

"Breaking Bad"-Comeback in trockenen Tüchern - News 2022
Nils Zehnder

"Breaking Bad"-Comeback in trockenen Tüchern

„Better Call Saul“ nähert sich in großen Schritten dem endgültigen Finale. Dazu gesellt sich nun auch mit Sicherheit das lang gewünschte Comeback der beiden Stars Walter und Jesse aus „Breaking Bad“. "Breaking Bad"-Comeback in trockenen Tüchern.

"Better Call Saul" Staffel 7: Lange Wartezeit auf Folge 8 - News 2022
Nils Zehnder

"Better Call Saul" : Lange Wartezeit auf Folge 8

Nachdem die siebte Folge der achten Staffel des Netflix-Serienhits Better Call Saul am 24. Mai 2022 ausgestrahlt wurde, heißt es jetzt erst einmal Warten. Denn die zweite Hälfte gibt es erst ab Juli. "Better Call Saul" : Lange Wartezeit auf Folge 8.

Mehr anzeigen