The Pact 2

FSK 16 95 Minuten Horror
Mit: Camilla Luddington und Caity Lotz
Heimkino: The Pact 2 ist seit dem 02.01.2015 als Blu-ray und DVD verfügbar

Die Story zu "The Pact 2"

Als Annie Barlow den berüchtigten Judas-Killer vernichtet hat, sollte der Alptraum eigentlich zu Ende sein. Doch wieder geschieht ein Mord mit der Handschrift des Irren. Das FBI fürchtet, dass ein Nachahmungstäter umgeht und sich Opfer sucht, die mit dem ursprünglichen Fall zu tun haben. June Abbott versteht zunächst nicht, warum sie in Gefahr sein soll, bis sie erfährt, dass ihre richtige Mutter Jenny Glick war. Die erste Frau, die der Judas-Killer enthauptet hat. Verstört von blutigen Alpträumen und Visionen beginnt June, nach ihrer eigenen Geschichte zu suchen. Was sie findet, lehrt sie bald das Fürchten. Der Judas-Killer könnte ihr Vater sein - und sie spürt immer öfter, dass etwas im Haus ist …

Trailer zu "The Pact 2"

Mehr Infos zu "The Pact 2"

Hintergrund

Können Morde aus dem Jenseits begangen werden oder hat der irre Killer jetzt einen gehorsamen Vollstrecker? Denn eines ist klar: Das Grauen geht weiter! Auch die Fortsetzung von THE PACT ist eine adrenalintreibende Mischung aus gruseligem Haunted-House-Horror, Psychothriller und Serienkiller-Gore - und ein Wiedersehen mit Annie Barlow, dem taffen blonden Biker-Girl, das in Teil 1 den Judas-Killer erledigt hat. Aber eine Kugel mitten in die Stirn war wohl für diese Verkörperung des reinen Bösen nicht genug, denn nach dem gelungenen Hochspannungsszenario von THE PACT hat der Judas-Killer einen neuen Auftritt. Oder ein gelehriger Schüler … Zunächst taucht ES als blutige Vision im Kopf und in den Zeichnungen der ahnungslosen June Abbott auf. Dann beginnen die höchst realen Blutbäder. Ob und wie sich das abgrundtief Böse diesmal in der Realität manifestiert, bleibt 90 Nerven zerfetzende Minuten lang die alles beherrschende Frage.

Schauspieler und Rollen

Camilla Luddington
Caity Lotz
Scott Michael Foster
Patrick Fischler
Amy Pietz
Haley Hudson
Mehr anzeigen

Originaltitel

The Pact 2

Regie

Dallas Richard Hallam & Patrick Horvath

News zu "The Pact 2"

Ausschnitt aus The Pact 2: Finsternis - News 2014
Ole Mann

Ausschnitt aus The Pact 2: Finsternis

June sitzt in einem stockdunklem Raum und versucht mit einem Feuerzeug eine Kerze anzuzünden. Immer wenn das Feuerzeug kurz aufflammt, sieht sie furchterregende Gestalten um sich herum. Ausschnitt aus The Pact 2: Finsternis.

Mehr anzeigen