Allein Die Wüste

FSK 0 85 Minuten Doku/Reportage
Im Kino: Allein Die Wüste ist am 19.07.2012 gestartet

Die Story zu "Allein Die Wüste"

Am 25. September 2010 fährt der Filmemacher Dietrich Schubert für ein Experiment nach Marokko. Er baut sein Zelt mitten in der Wüste auf, in der Nähe des Ortes Zagora. Mitgenommen hat er in seinem Geländewagen jede Menge Wasser in Flashen und Kanistern und Verpflegung für ca. 2 Monate. Mit seinem Selbstexperiment will er herausfinden, wie lange er es alleine in der Wüste aushalten wird. An dem abgeschiedenen Ort dokumentiert Dietrich Schubert seine Erfahrungen und Beobachtungen.

Trailer zu "Allein Die Wüste"

Mehr Infos zu "Allein Die Wüste"

Schauspieler und Rollen

Dietrich Schubert
Mehr anzeigen

Originaltitel

Allein Die Wüste

Regie

Dietrich Schubert