Ein Jahr Vogelfrei

FSK 0 100 Minuten Comedy
Mit: Steve Martin, Jack Black und Owen Wilson
Im Kino: Ein Jahr Vogelfrei ist am 14.06.2012 gestartet

Die Story zu "Ein Jahr Vogelfrei"

Drei Männer. Einer steht kurz vor seiner Midlife-Crisis, einer vor der Spät-Life-Crisis und einer Kein-Life-Crisis. Die drei Freunde haben die Nase voll davon fremdbestimmt zu sein und nehmen sich ein Jahr Auszeit. Sie wollen auf einem Trip all ihre Wünsche wahr werden lassen und sich mal nur um sich selbst kümmern.

Trailer zu "Ein Jahr Vogelfrei"

Mehr Infos zu "Ein Jahr Vogelfrei"

Schauspieler und Rollen

Steve Martin
Jack Black
Owen Wilson
Brian Dennehy
Rashida Jones
Rosamund Pike
Dianne Wiest
Mehr anzeigen

Originaltitel

The Big Year

Regie

David Frankel

Drehbuch

Howard Franklin

Produktionsland und Jahr

USA 2011

News zu "Ein Jahr Vogelfrei"

Sebastian Lorenz

Owen Wilson Interview zu Ein Jahr Vogelfrei

Owen Wilson spielt Kenny im Film. Er spricht über seine Rolle in Konkurrenz zu den Figuren von Steve Martin bzw. Jack Black, und gibt uns seine Eindrücke von der Qualität des Drehbuchs. Owen Wilson Interview zu Ein Jahr Vogelfrei.

Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel zu "Ein Jahr Vogelfrei"