Sammys Abenteuer 2

FSK 0 92 Minuten Family
Mit: Kaitlyn Maher und Carter Hastings
Im Kino: Sammys Abenteuer 2 ist am 20.12.2012 gestartet
Heimkino: Sammys Abenteuer 2 ist seit dem 23.04.2013 als Blu-ray und DVD verfügbar

Die Story zu "Sammys Abenteuer 2"

Sammy hat es wirklich einmal um die ganze Welt geschafft und genug vom herumreisen. Aber kaum hat er sich an ein gemütliches Plätzchen zurückgezogen, wird er auch schon gefangen und soll die Attraktion in einem Aquarium sein. Seine Enkel Ella und Ricky machen sich auf die Suche nach ihm und wollen ihren Opa Sammy wieder befreien.

Trailer zu "Sammys Abenteuer 2"

Mehr Infos zu "Sammys Abenteuer 2"

Schauspieler und Rollen

Kaitlyn Maher Ella
Carter Hastings Ricky
Alan Shearman Sammy (as Johnny Wesley)
Khary Payton Ray (as Thomas Lee)
Carlos Alazraqui Big D / Maurice Penguin (as Dennis O'Connor)
Joe J. Thomas Lulu the Lobster
Jeff Dunham Jimbo
Dino Andrade Manuel Hogfish
April Stewart Consuelo Hogfish / Rosie Penguin (as Bridget Gonzalez)
Chris Andrew Ciulla Russian Snowcrab (as Chris Ciulla)
Terri Douglas Little Fish
John Kassir Marco (as Michel Goldstein)
Joey D'Auria Moray Eel Philippe (as Joseph W. Terry)
Robin Atkin Downes Diver (as George Babbit)
Cinda Adams Veterinarian
Lex Lang Big Frenchman
Cam Clarke Seagull (as Clark Kelly)
Douglas Ryan Roth Seagull
Max Casella Seagull (uncredited)
Kyle Hebert Seagull
Eric Bauza Manager / Ray Fish (as Jaylen Ahmadyar)
Grey DeLisle Shelly (as Millie Mup)
Roxanne Reese Rita
Michael McConnohie Security Guard
Domonic Paris Large Fisherman (as Sirap Mod)
Willie James Warren Jr. Jamaican Fisherman
Michael Sun Lee Japanese Fisherman
Lara Cody Big D's girlfriend (as Lauren Valente)
Sam Riegel Jax (as Michael Philip)
Camille Labadie Annabel (Baby Octopus)
Bridget Hoffman Margaret (Mother Octopus) (as Deanne Basque)
Doug Stone Albert (Hammerhead Shark)
Darren Capozzi Tremaine
Patrick Seitz Toots / Bodyguard
Jimmy Zoppi Ray Fish (as Matt Hart)
Brianne Siddall Prince (as Murray Blue)
Cassidy Naber Prince
Dylan Shepherd Prince
Jack Shepherd Hatchling
Mari Devon American Woman (as Jane Alan)
Keegan Thomas American Boy (as Cameron Thomas)
Elisa Gabrielli Patron
Jessica Gee Additional Voices (as Jessica Gee-George)
Yuri Lowenthal Additional Voices
Melora Harte Additional Voices
Nika Futterman Additional Voices (as Nina Podolska)
Steve Staley Additional Voices (as Steve Cannon)
Steven Kramer Additional Voices
Mehr anzeigen

Originaltitel

A Turtle’s Tale 2: Sammy’s Escape From Paradise

Regie

Ben Stassen, Vincent Kesteloot

Drehbuch

Domonic Paris

News zu "Sammys Abenteuer 2"

Ole Mann

Sammys Abenteuer 2 Clip: Detlev Buck als Sammy

Hier seht ihr Detlev Buck in seiner typischen Art und Weise, wie er eine Ansage zu Sammys Abenteuer 2 macht. Detlev Buck verleiht in dem Film Sammy die Stimme. Sammys Abenteuer 2 Clip: Detlev Buck als Sammy.

Ole Mann

Sammys Abenteuer 2 Clip: Axel Stein als Ray

Hier seht ihr Axel Stein, der in Sammys Abenteuer 2 der Schildkröte Ray seine Stimme verleiht, wie er eine Ansage zur neuen DVD, Blu-ray und 3D DVD macht. Darüber hinaus ist der Clip noch mit einem kleinen Ausschnitt bestückt. Sammys Abenteuer 2 Clip: Axel Stein als Ray.

Ole Mann

Sammys Abenteuer 2 Clip: Der Graf als Big D

Ein kleiner, lustiger Ausschnitt aus Sammys Abenteuer 2 mit dem Seepferdchen Big D. Die Stimme von Big D ist im Original die Stimme von dem Grafen persönlich. Der Graf macht in diesem Clip übrigens auch noch eine Ansage zur neuen DVD und Blu-ray. Sammys Abenteuer 2 Clip: Der Graf als Big D.

Ole Mann

Sammys Abenteuer 2 Clip: Paul Panzer als Jimbo

Paul Panzer wie man ihn kennt. Kaum macht er den Mund auf, muss man schon lachen. Hier seht ihr ein kurzes Statement von Paul Panzer zu Sammys Abenteuer 2. Paul Panzer verleiht in dem Film dem Blobfisch Jimbo die Stimme. Sammys Abenteuer 2 Clip: Paul Panzer als Jimbo.

Ole Mann

Backstage Blick zu Sammys Abenteuer 2

Ein Blick Backstage, um genauer zu sein, ins Studio. Die Akteure haben viel Spaß bei der Synchronisation des Originalfilms, aber es gibt doch immer wieder Kritik aus der Regie. Eine unterhaltsame Arbeit, die aber nicht einfach ist. Backstage Blick zu Sammys Abenteuer 2.

Ole Mann

Paul Panzer Interview zu Sammys Abenteuer 2

Paul Panzer erzählt uns auf seine Art und Weise was der Fisch Jimbo (Sprechrolle Paul Panzer) für einen durch geknallten Charakter hat. Paul Panzer meint, dass Jimbo eigentlich eine Vollmeise hat, aber ein herzensguter Typ ist. Paul Panzer Interview zu Sammys Abenteuer 2.

Ole Mann

Axel Stein Interview zu Sammys Abenteuer 2

In dem Interview erzählt uns Axel Stein viel über seine Sprechrolle und den Charakter. Er ist begeistert wie der Film gemacht wurde und ist der Meinung, dass Sammys Abenteuer 2 pure Unterhaltung und Spaß für die ganze Familie ist. Axel Stein Interview zu Sammys Abenteuer 2.

Ole Mann

The BossHoss Interview zu Sammys Abenteuer 2

Alec Völkel und Sascha Vollmer von The BossHoss erzählen in dem Interview viel über ihre Sprechrollen und die Charaktere in dem Kinofilm. Sie sind begeistert von der bunten Kinderwelt und finden, dass der Film knuffelig und niedlich gemacht ist. The BossHoss Interview zu Sammys Abenteuer 2.

Ole Mann

Der Graf von Unheilig Interview zu Sammys Abenteuer 2

Der Graf von Unheilig erzählt in dem Interview viel über seine Motivation an so einem Projekt mitzumachen. Die Herausforderung an der Entstehung eines Kinofilms teilzuhaben, war für ihn das Größte. Über die Story gibt er auch noch einige Infos zum Besten. Der Graf von Unheilig Interview zu Sammys Abenteuer 2.

Ole Mann

Detlev Buck Interview zu Sammys Abenteuer 2

Detlev Buck erzählt uns in dem Interview zu Sammys Abenteuer 2 viel über seine Rolle in dem Animationsfilm bzw. den Charakter, den er synchronisiert hat. Auch über die Stimmen von The BossHoss und dem Graf von Unheilig äußert sich Detlev Buck positiv und erfreut. Detlev Buck Interview zu Sammys Abenteuer 2.

Ole Mann

Deutschland-Premiere von Sammys Abenteuer 2

Die Deutschland-Premiere von Sammys Abenteuer 2 fand in einem Kino in Berlin mit vielen geladenen Kindern statt. Wir zeigen euch hier einige Interviews und Eindrücke vom blauen Teppich. Deutschland-Premiere von Sammys Abenteuer 2.

Ole Mann

Kurzer Trailer zu Sammys Abenteuer 2

Man erahnt noch nicht viel in diesem Trailer, niedlich ist Sammy aber immer noch. Sieht nach einer tollen Familien-Zeit aus. Kurzer Trailer zu Sammys Abenteuer 2.

Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel zu "Sammys Abenteuer 2"