The River Murders - Blutige Rache

FSK 16 91 Minuten Thriller
Mit: Ray Liotta und Christian Slater
Heimkino: Seit dem 19.10.2012 als Blu-ray und DVD verfügbar

Die Story zu "The River Murders - Blutige Rache"

Detective Jack Verdon (Ray Liotta) wird durch eine Mordserie von seiner Vergangenheit eingeholt. Zu allen Mord-Opfern hatte er eine persönliche Verbindung und wird schnell zum Hauptverdächtigen des FBI. Er kannte nicht nur alle weiblichen Opfer, sondern hatte auch zu allen sexuelle Kontakte. Umgehend suspendiert muss er sich seiner Vergangenheit stellen und eine komplette Liste der Frauen erstellen, mit denen er geschlafen hat. Sie alle sind potenzielle Opfer und müssen gewarnt werden. Obwohl Jack niemanden von seinen zahlreichen Affären erzählt hat, scheint der Mörder seine intimsten Geheimnisse zu kennen. Er geht brutal vor und hinterlässt neben wiederkehrenden Zeichen, biblische Sprüche am Tatort. Bald geraten auch Jacks Kollegin und seine Ehefrau ins Visier des Täters. Um sie zu retten und den wahren Täter zu finden, bleibt nicht viel Zeit.

Trailer zu "The River Murders - Blutige Rache"

Mehr Infos zu "The River Murders - Blutige Rache"

Schauspieler und Rollen

Ray Liotta
Christian Slater
Ving Rhames
Michael Rodrick
Mehr anzeigen

Originaltitel

The River Murders

Regie

Rich Cowan

Produktionsland und Jahr

USA 2011