Breakout

FSK 12 Action
Mit: Brendan Fraser und Dominic Purcell
Heimkino: Breakout ist seit dem 17.10.2013 als Blu-ray und DVD verfügbar

Die Story zu "Breakout"

Ein Mädchen fährt mit ihrem kleinen Bruder ein paar Tage zu einem Camping-Ausflug in die Wildnis. Allerdings nimmt dieser Trip recht schnell eine bittere Wendung an: Die beiden Jugendlichen beobachten einen Mord und werden ab dann vom Killer gejagt, weil dieser die beiden bemerkt hat. Es beginnt eine spannende Jagt und als Jack Damson (Brendan Fraser), der Vater der beiden Gejagten, von dieser Situation erfährt, will er sich unbedingt auf den Weg machen, um seine Kinder zu retten. Allerdings gibt es dabei ein Problem: Jack sitzt im Gefängnis. Um trotzdem helfen zu können, plant er nun ein Ausbruch aus dem Knast. Kann er seinen Kindern noch helfen oder ist es schon zu spät?

Trailer zu "Breakout"

Mehr Infos zu "Breakout"

Schauspieler und Rollen

Brendan Fraser
Dominic Purcell
Ethan Suplee
Daniel Kash
Andrew Jackson
Amy Price-Francis
Christian Martin
Layton Morrison
Mehr anzeigen

Originaltitel

Split Decision

Regie

Damian Lee

Drehbuch

Deborah Wakeham