Hükümet Kadin

Comedy
Mit: Demet Akbag und Sermiyan Midyat
Im Kino: Hükümet Kadin ist am 31.01.2013 gestartet

Die Story zu "Hükümet Kadin"

Xate, eine ganz gewöhnliche Frau aus Midyat und Mutter von acht Kindern. Das Einzige, was sie von ihren Nachbarn unterschied, ihr Ehemann war der Bürgermeister von Midyat. Dass was sie eines Tages erlebte, veränderte ihr Leben und das der Midyater! Xate, die nicht lesen und schreiben konnte, wurde Bürgermeisterin von Midyat! Dass sie die Staatsangelegenheiten genauso wie ihre Arbeit in der Küche anpackte und ihre Kinder untereinander zu einem kindischen Machtkampf starteten, führte unter den Einwohnern von Midyat zu einem lustigen Abenteuer. Aber nichts konnte Xate von ihrem Weg abhalten.

Trailer zu "Hükümet Kadin"

Mehr Infos zu "Hükümet Kadin"

Schauspieler und Rollen

Demet Akbag
Sermiyan Midyat
Mahir İpek
Gülhan Tekin
Burcu Gönder
Cezmi Baskın
Renan Bilek
Ayberk Attila
Riza Akin
Bülent Çolak
Olgun Toker
Haki Biçici
Ahmet Sarsılmaz
Bahadır Efe
Doğukan Polat
Mehr anzeigen

Originaltitel

Hükümet Kadin

Regie

Sermiyan Midyat

Drehbuch

Sermiyan Midyat

Produktion

Necati Akpinar

Produktionsland und Jahr

Türkei 2012