Die Unfassbaren
Die Unfassbaren

Die Unfassbaren

FSK 12 115 Minuten Thriller
Im Kino: Die Unfassbaren ist am 11.07.2013 gestartet
Streaming: Die Unfassbaren läuft seit dem 01.03.2021 auf Starzplay

Die Story zu "Die Unfassbaren"

Michael Atlas (Jesse Eisenberg) ist Magier in Las Vegas. Dort verblüfft er mit seiner Crew Nacht für Nacht ihr Publikum mit spektakulären Zaubertricks. Eines Abends schaffen sie es durch einen faszinierenden Trick eine Bank ins Paris auszurauben und es in Las Vegas Geld regnen zu lassen. Ihre Zuschauer sind begeistert, doch Michael macht das FBI auf sich und sein Team aufmerksam. Die angesetzten Agenten arbeiten sich nach und nach immer weiter in die Geschichte herein, doch ihnen fällt es durchgängig schwer zu fassen, was passiert ist. Allerdings merken sie schnell, dass es in der Welt der Magie nicht immer so wie es aussieht und dass man stets alles mit Vorsicht betrachten sollte.

Trailer zu "Die Unfassbaren"

Mehr Infos zu "Die Unfassbaren"

Schauspieler und Rollen

Jesse Eisenberg J. Daniel Atlas
Mark Ruffalo Dylan Rhodes
Woody Harrelson Merritt McKinney
Mélanie Laurent Alma Dray
Isla Fisher Henley Reeves
Dave Franco Jack Wilder
Michael Caine Arthur Tressler
Morgan Freeman Thaddeus Bradley
Michael Kelly Agent Fuller
Common Evans
David Warshofsky Cowan
José Garcia Etienne Forcier
Caitriona Balfe Jasmine Tressler
Jessica Lindsey Hermia
Stephanie Honoré Atlas Groupie
Elias Koteas Lionel Shrike
Odessa Feaster Josepha Hickey
Kerry Cahill Elkhorn Agent
Justine Wachsberger Paris Bank Manager
Conan O'Brien Conan O’Brien
Mehr anzeigen

Originaltitel

Now You See Me

Regie

Louis Leterrier, Amy Sanderson

Drehbuch

Ed Solomon, Boaz Yakin, Boaz Yakin, Edward Ricourt, Edward Ricourt

Produktion

Michael Schaefer, Boaz Yakin, Stan Wlodkowski

Soundtrack

Brian Tyler, Steve Boeddeker, Steve Boeddeker, Danny Michael, Gary Krause, Jonathan Null, Adam Milo Smalley, David Parker

Produktionsland und Jahr

USA, 2012

News zu "Die Unfassbaren"

Ole Mann

Michael Caine Interview zu Die Unfassbaren

Michael Caine spricht in diesem Interview zu Die Unfassbaren über seine Rolle und über die Magiergruppe The Four Horsemen. Außerdem redet er über die Geschichte des Films, über die Arbeit mit dem Regisseur und über vieles mehr. Michael Caine Interview zu Die Unfassbaren.

Ole Mann

Morgan Freeman Interview zu Die Unfassbaren

Morgan Freeman spricht in diesem Interview zu Die Unfassbaren über seine Rolle, über die besondere Verbindung seiner Rolle zu der Magiergruppe The Four Horsemen und darüber, worauf sich die Zuschauer freuen können. Morgan Freeman Interview zu Die Unfassbaren.

Ole Mann

Isla Fisher Interview zu Die Unfassbaren

Isla Fisher, die einzige Frau in Magiergruppe The Four Horsemen, spricht in diesem Interview über ihre Rolle, die Motive der Gruppe und darüber, wem der Film gefallen wird und noch einiges mehr. Isla Fisher Interview zu Die Unfassbaren.

Ole Mann

Woody Harrelson Interview zu Die Unfassbaren

Woody Harrelson spricht in diesem Interview über seine Rolle im Film Die Unfassbaren, die Motive der Gruppe und darüber, wem der Film gefallen wird. Woody Harrelson Interview zu Die Unfassbaren.

Ole Mann

Mark Ruffalo Interview zu Die Unfassbaren

In diesem Interview zu Die Unfassbaren spricht Mark Ruffalo über seine Rolle im Film, was seine Rolle so mit dem Film verbindet und was den Film generell so gut macht. Mark Ruffalo Interview zu Die Unfassbaren.

Ole Mann

Dave Franco Interview zu Die Unfassbaren

In diesem kurzen Interview zum Film Die Unfassbaren erzählt Dave Franco etwas über die Magiergruppe The Four Horsemen und über seine Rolle in diesem Film. Dave Franco Interview zu Die Unfassbaren.

Ole Mann

Jesse Eisenberg Interview zu Die Unfassbaren

Jesse Eisenberg spricht in diesem Interview über seine Rolle im Film Die Unfassbaren, über die Magiergruppe The Four Horsemen und darüber, was die Zuschauer im Film alles erleben können und werden. Jesse Eisenberg Interview zu Die Unfassbaren.

Ole Mann

Backstage Blick zu Die Unfassbaren

In diesem Backstage Blick in Die Unfassbaren bekommt ihr einen wunderbaren Einblick in das, was bei diesem Film alles hinter der Kamera passiert. Backstage Blick zu Die Unfassbaren.

Ole Mann

Ausschnitt aus Die Unfassbaren: Wohnung

Michael Atlas betritt mit seinem Team eine geheimnisvolle Wohnung, in der sich durch nur ein paar kleine Handgriffe eine mysteriöse Karte öffnet. Ausschnitt aus Die Unfassbaren: Wohnung.

Ole Mann

Ausschnitt aus Die Unfassbaren: Verhör

Michael Atlas wird bei der Polizei verhört und der Officer versucht ihm ordentlich Angst zu machen, doch Michael lässt sich nicht einschüchtern und kontert mit Magie. Ausschnitt aus Die Unfassbaren: Verhör.

Ole Mann

Ausschnitt aus Die Unfassbaren: Bar

Wohin geht ein gekränkter und frustrierter Cop? Natürlich in eine Bar. Und eine schöne Blonde kommt ihm hinterher um ihn zu trösten. Ausschnitt aus Die Unfassbaren: Bar.

Ole Mann

Jesse Eisenberg in München zu Die Unfassbaren

Nachdem Hollywoodstar Jesse Eisenberg mit DIE UNFASSBAREN - NOW YOU SEE ME bereits in den USA einen großen Sommerhit landete, besucht er diese Woche endlich Deutschland. In München präsentierte er am 17.6.13 den raffinierten und hochkarätig besetzten Thriller um vier fantastische Zauber, drei unmögliche Raubüberfälle und die Suche nach der einen richtigen Lösung. Jesse Eisenberg in München zu Die Unfassbaren.

Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel zu "Die Unfassbaren"