Redemption - Stunde Der Vergeltung

FSK 16 99 Minuten Action
Mit: Jason Statham und Agata Buzek
Heimkino: Seit dem 29.11.2013 als Blu-ray und DVD verfügbar

Die Story zu "Redemption - Stunde Der Vergeltung"

Um einem Verfahren vor dem Militärgericht zu entfliehen, desertiert der Elitesoldat Joey und zieht dem Knast ein ruhiges Leben auf der Straße vor. Obwohl er sich möglichst unscheinbar verhält, wird er eines Nachts verprügelt und gedemütigt. Seine Freundin Isabel kann diesem Angriff entfliehen, ist seitdem jedoch unauffindbar für Joey. Um seine Verletzungen zu kurieren, zieht er sich in ein edles Apartment zurück, das über den Sommer leer steht. Diese Chance nutzt er, um sich wieder ein lebenswürdiges Dasein aufzubauen mit einem Job als Schläger bei der Mafia. Nachdem Joey Kenntnis von Isabels Tod bekommt, schwört er den Verantwortlichen bittere Rache...

Trailer zu "Redemption - Stunde Der Vergeltung"

Mehr Infos zu "Redemption - Stunde Der Vergeltung"

Schauspieler und Rollen

Jason Statham
Agata Buzek
Vicky McClure
Benedict Wong
Youssef Kerkour
Anthony Morris
Ger Ryan
Victoria Bewick
Danny Webb
Sang Lui
Bruce Wang
David Bradley
Siobhan Hewlett
Christian Brassington
Mehr anzeigen

Originaltitel

Hummingbird

Regie

Steven Knight

Drehbuch

Steven Knight

Produktionsland und Jahr

USA, UK 2013