Sind Wir Soweit

Drama
Mit: Deniz Celiloglu und Aras Bulut Iynemli
Im Kino: Sind Wir Soweit ist am 12.12.2013 gestartet

Die Story zu "Sind Wir Soweit"

Der junge Bildhauer Temmuz verlässt seine Familie ohne finanzielle Absicherung, weil sein Vater seine Leidenschaft für die Kunst nicht akzeptiert. Er versucht sich mit einem Zweitjob über Wasser zu halten, doch als er diesen verliert, bricht seine Welt zusammen. Doch dann lernt er Ihsan kennen, einen jungen Mann, der wegen seiner Behinderung von seiner Mutter gepflegt werden muss. Zwischen den beiden Männern entwickelt sich eine tiefe Freundschaft.

Trailer zu "Sind Wir Soweit"

Mehr Infos zu "Sind Wir Soweit"

Schauspieler und Rollen

Deniz Celiloglu
Aras Bulut Iynemli
Sumru Yavrucuk
Zuhal Gencer Erkaya
Asili Enver
Gürkan Uygun
Mehr anzeigen

Originaltitel

Tamam miyiz

Regie

Cagan Irmak

Drehbuch

Cagan Irmak

Produktion

Basak Abacigil Sözeri

Produktionsland und Jahr

Türkei 2013