The Act Of Killing
The Act Of Killing

The Act Of Killing

115 Minuten Doku/Reportage
Im Kino: The Act Of Killing ist am 14.11.2013 gestartet

Die Story zu "The Act Of Killing"

Nach dem Militärputsch in Indonesien im Jahre 1965, wurden Millionen von Chinesen und Kommunisten etc. auf grausame Art und Weise niedergemetzelt und ermordet. Die Täter wurden nie bestraft und werden teilweise noch heute als Helden gefeiert. Auch Answar Congo war ein Gründungsvater der Paramiliz und hat gefoltert. In diesem Film wird er vom Regisseur Joshua Oppenheimer aufgefordert die Szenen nachzuspielen und ist zunächst begeistert, bis ihm dann doch Zweifel kommen und er sich in die damaligen Gefühle der Opfer versetzen kann.

Trailer zu "The Act Of Killing"

Mehr Infos zu "The Act Of Killing"

Schauspieler und Rollen

Haji Anif
Syamsul Arifin
Sakhyan Asmara
Anwars Congo
Jusuf Kalla
Herman Koto
Mehr anzeigen

Originaltitel

The Act Of Killing

Regie

Joshua Oppenheimer

Drehbuch

Joshua Oppenheimer

Produktion

Final Cut for Real

Produktionsland und Jahr

Großbritannien/Norwegen/Dänemark 2012

News zu "The Act Of Killing"

Ole Mann

Ausschnitt aus The Act Of Killing: Verdrängung

Answar Congo beschreibt neben einer Mordmöglichkeit auch, wie er mit seinen schrecklichen Erinnerungen leben muss und auf welche Weise er alles versucht zu verarbeiten. Ausschnitt aus The Act Of Killing: Verdrängung.

Ole Mann

Ausschnitt aus The Act Of Killing: Kinogangster

In dieser skurrilen Gesangsszene dreht sich alles um einen Mann, der mit seiner Freundin ins Kino will. Die Tickets muss er allerdings bei Kinogangstern kaufen. Ausschnitt aus The Act Of Killing: Kinogangster.

Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel zu "The Act Of Killing"