Wish You Were Here

89 Minuten Drama
Mit: Felicity Price und Joel Edgerton
Im Kino: Wish You Were Here ist am 07.06.2013 gestartet

Die Story zu "Wish You Were Here"

Vier Freunde machen einen unbeschwerten Urlaub in Kambodscha. Doch plötzlich wird der sonnige Trip zu einem Albtraum, denn einer der Freunde verschwindet und die Suche nach ihm hat keinen Erfolg, er bleibt spurlos verschwunden. Verzweifelt reisen die übriggebliebenen Freunde wieder zurück in ihre Heimat und haben dort mit dem Verlust des Freundes zu kämpfen. Der Alltag ist nicht mehr so, wie er einmal war...

Trailer zu "Wish You Were Here"

Mehr Infos zu "Wish You Were Here"

Schauspieler und Rollen

Felicity Price
Joel Edgerton
Teresa Palmer
Antony Starr
Mehr anzeigen

Originaltitel

Wish You Were Here

Regie

Kieran Darcy-Smith

Drehbuch

Kieran Darcy-Smith, Felicity Price

Produktion

Aquarius Films

Produktionsland und Jahr

USA 2012