Einmal Hans Mit Scharfer Soße

FSK 6 95 Minuten Comedy
Mit: Idil Üner und Adnan Maral
Im Kino: Einmal Hans Mit Scharfer Soße ist am 12.06.2014 gestartet
Heimkino: Seit dem 13.11.2014 als Blu-ray und DVD verfügbar

Die Story zu "Einmal Hans Mit Scharfer Soße"

Ismail lebt gerne in Deutschland und verlangt von seiner Frau deshalb auch, dass sie ihre Deutschkenntnisse für den Einbürgerungstest aufpoliert. Trotzdem hält er an einer anatolischen Tradition fest: Als erstes muss die älteste Tochter heiraten. Vorher dürfen auch alle jüngeren Töchter nicht den Bund der Ehe antreten. Schon bald führt das allerdings zu Problemen, denn die älteste Tochter Hatice hat den passenden Mann noch nicht gefunden und seine Jüngste ist schwanger und will ihren Liebsten endlich das Jawort geben.

Trailer zu "Einmal Hans Mit Scharfer Soße"

Mehr Infos zu "Einmal Hans Mit Scharfer Soße"

Schauspieler und Rollen

Idil Üner
Adnan Maral
Şiir Eloğlu
Sesede Terziyan
Demet Gül
Julia Dietze
Max von Thun
Janek Rieke
Steffen Groth
Mehr anzeigen

Originaltitel

Einmal Hans Mit Scharfer Soße

Regie

Buket Alakus

Produktionsland und Jahr

Deutschland 2013

News zu "Einmal Hans Mit Scharfer Soße"

Ole Mann

Ausschnitt aus Einmal Hans Mit Scharfer Soße: Der Vaterrock

Eine Frau mit Migrationshintergrund soll ihre Eltern besuchen. Damit sie keine Diskussion mit ihnen führen muss, zieht sie sich einen langen Rock an. Dass dieser auch ihrem Mann gefallen würde, hätte sie nicht erwartet. Ausschnitt aus Einmal Hans Mit Scharfer Soße: Der Vaterrock.

Ole Mann

Ausschnitt aus Einmal Hans Mit Scharfer Soße: Männersuche

Eine der drei Schwestern ist schwanger. Damit der Vater es erfahren darf, müsste eine Doppelhochzeit mit einer der anderen stattfinden. Doch bei keiner der anderen kommt das zur Zeit in Frage. Ausschnitt aus Einmal Hans Mit Scharfer Soße: Männersuche.

Mehr anzeigen