Mr. Jones

FSK 16 84 Minuten Horror
Mit: Jon Foster und Sarah Jones
Heimkino: Mr. Jones ist seit dem 13.08.2014 als Blu-ray und DVD verfügbar

Die Story zu "Mr. Jones"

Der Filmemacher Scott und seine Freundin Penny wollen in einer abgelegenen Hütte entspannen und neue Kraft für ihre Arbeit sammeln. Bald merken die Zwei aber, dass sie nicht allein der Wildnis sind. In ihrer Nähe lebt der Künstler Mr. Jones. Der Mann will allerdings nicht bei seiner Arbeit gestört werden und verlässt sein Haus deshalb nur Nachts. Dann bringt er seine gruseligen Skulpturen in den Wald. Scott und Penny sind trotzdem neugierig und machen sich auf die Suche nach ihm. Mit verhängnisvollen Konsequenzen.

Trailer zu "Mr. Jones"

Mehr Infos zu "Mr. Jones"

Schauspieler und Rollen

Jon Foster
Sarah Jones
Mark Steger
Faran Tahir
Stanley B. Herman
Ethan Sawyer
David Clennon
Diane Neal
Jordan Byrne
Jessica Dowdeswell
Rachel O'Meara
Mehr anzeigen

Originaltitel

Mr. Jones

Regie

Karl Mueller

Drehbuch

Karl Mueller

Produktion

Jamie Carmichael

Produktionsland und Jahr

USA 2013