Olur Olur

Comedy
Mit: Alper Kul und Sinasi Yurtsever
Im Kino: Olur Olur ist am 13.11.2014 gestartet

Die Story zu "Olur Olur"

Ali arbeitet in einer Apotheke als pharmazeutischer Assistent. Seit seiner Kindheit hat er ein Auge auf die schöne Azra geworfen. Doch noch heute hat er keine Chance bei ihr. Auf ihren Firmenparties versucht er sein Glück immer wieder und scheitert jedes Mal kläglich. Doch dann entdeckt er eines Tages die Anzeige des Lebensberaters Zihini und macht sich auf den Weg dorthin. Allerdings ahnt er nicht, dass Zihni ein Hochstapler und Ali bislang sein einziger Kunde ist.

Trailer zu "Olur Olur"

Mehr Infos zu "Olur Olur"

Schauspieler und Rollen

Alper Kul
Sinasi Yurtsever
Onur Buldu
Onur Atilla
Selin Yeninci
Ayca Varlier
Taner Ergör
Jale Aylanc
Yilmaz Gruda
Ayten Uncuoglu
Mehmet Özgür
Aylin Kontente Kul
Aziz Aslan
Elif Iskender
Mehr anzeigen

Originaltitel

Olur Olur

Regie

Kerem Cakiroglu

Drehbuch

Alper Kul, Ali Kobanbay

Produktion

Burhan Asaf Safak

Produktionsland und Jahr

Türkei 2014