Space Pirate Captain Harlock

FSK 12 114 Minuten Science-Fiction
Mit: Nico Sablik und Sven Gerhardt
Heimkino: Seit dem 03.07.2015 als Blu-ray und DVD verfügbar

Die Story zu "Space Pirate Captain Harlock"

Die Menschen haben vergeblich versucht fremde Galaxien zu besiedeln. Nun wollen viele zurück zur Erde, doch dort regiert die Gaia Sanction, die die Rückkehr mit brutalen Mitteln zu verhindern versucht. Doch der Weltraumpirat Captain Harlock und seine Crew wollen sich das nicht gefallen lassen und kämpfen gegen die neue Regierung. Ein Krieger wird auf die „Arcadia“ geschickt und er soll in geheimer Mission Captain Harlock töten.

Trailer zu "Space Pirate Captain Harlock"

Mehr Infos zu "Space Pirate Captain Harlock"

Schauspieler und Rollen

Nico Sablik
Sven Gerhardt
Peter Lontzek
Esra Vural
Christoph Banken
Anja Nestler
Mehr anzeigen

Originaltitel

Uchū Kaizoku Kyaputen Hārokku

Regie

Shinji Aramaki

Drehbuch

Harutoshi Fukui, Kiyoto Takeuchi, Leiji Matsumoto

Produktion

Yoshi Ikezawa, Joseph Chou, Rei Kudo

Produktionsland und Jahr

Japan 2013