The Riot Club

FSK 12 106 Minuten Drama
Mit: Sam Claflin und Max Irons
Im Kino: The Riot Club ist am 09.10.2014 gestartet
Heimkino: The Riot Club ist seit dem 05.03.2015 als Blu-ray und DVD verfügbar

Die Story zu "The Riot Club"

Um in Oxford in den Riot Club aufgenommen zu werden, braucht man Charme, ein angesehenes Elternhaus und viel Geld. Der Club ist Treffpunkt der zukünftigen Elite der Gesellschaft. Die Studienanfänger Miles und Alistair werden neu in den Club aufgenommen. Alistairs Bruder war bereits Präsident der Vereinigung und hat deshalb damit gerechnet auch irgendwann Teil des Zirkels zu werden. Für den bodenständigen Miles kam die Aufnahme jedoch überraschend und er zögert deshalb nicht lange und tritt der Gruppe bei. Doch beim traditionellen Dinner in einem abgelegenen Pub merkt Miles bald, dass seine neuen Freunde keinerlei Skrupel haben...

Trailer zu "The Riot Club"

Mehr Infos zu "The Riot Club"

Schauspieler und Rollen

Sam Claflin
Max Irons
Douglas Booth
Natalie Dormer
Holliday Grainger
Sam Reid
Ben Schnetzer
Mehr anzeigen

Originaltitel

The Riot Club

Regie

Lone Scherfig

Drehbuch

Laura Wade

Produktion

Graham Broadbent, Peter Czernin

Produktionsland und Jahr

Großbritannien 2013

News zu "The Riot Club"

Mehr anzeigen