Tokarev

98 Minuten Action
Mit: Nicolas Cage und Danny Glover
Heimkino: Tokarev ist seit dem 13.05.2014 als Blu-ray und DVD verfügbar

Die Story zu "Tokarev"

Der erfolgreiche Geschäftsmann Paul Maguire hat seine kriminelle Vergangenheit schon lange hinter sich gelassen und genießt das Leben mit seiner Familie. Doch als seine Tochter eines Tages alleine zu Hause ist, wird sie von Fremden überfallen und kaltblütig ermordet. Tatwaffe war eine Tokarev TT33 und so weiß Maguire, dass der Mord von seinen alten Feinden begangen wurde. Wutentbrannt zieht er in einen blutigen Rachefeldzug.

Trailer zu "Tokarev"

Mehr Infos zu "Tokarev"

Schauspieler und Rollen

Nicolas Cage
Rachel Nichols
Peter Stormare
Danny Glover
Aubrey Peeples
Elena Sanchez
Max Ryan
Mehr anzeigen

Originaltitel

Tokarev

Regie

Paco Cabezas

Produktionsland und Jahr

USA, Frankreich 2014