White Collar Hooligan 3

FSK 16 78 Minuten Action
Mit: Simon Phillips und Josh Myers
Heimkino: Seit dem 13.10.2014 als Blu-ray und DVD verfügbar

Die Story zu "White Collar Hooligan 3"

Mikes Freundin Katie wurde von der russischen Mafia brutal ermordet. Nun wollen er und sein Kumpel Eddie Rache nehmen und machen sich auf die Suche nach den Schuldigen. Dazu reisen sie von Barcelona über Moskau an die Copacabana. In Rio werden sie letztendlich fündig, denn dort planen die Wettbetrüger Spielmanipulationen im großen Stil. Eddie informiert seine Freunde und lässt die als Fußballfans getarnt nach Brasilien einfliegen.

Trailer zu "White Collar Hooligan 3"

Mehr Infos zu "White Collar Hooligan 3"

Schauspieler und Rollen

Simon Phillips
Josh Myers
Vas Blackwood
Rebecca Ferdinando
Mehr anzeigen

Originaltitel

White Collar Hooligan 3

Regie

Paul Tanter

Produktionsland und Jahr

Großbritannien 2014