Dämonen Und Wunder

FSK 16 115 Minuten Thriller
Mit: Jesuthasan Antonythasan und Kalieaswari Srinivasan
Im Kino: Dämonen Und Wunder ist am 10.12.2015 gestartet
Heimkino: Dämonen Und Wunder ist seit dem 22.06.2016 als Blu-ray und DVD verfügbar

Die Story zu "Dämonen Und Wunder"

Dheepan ist 36, kommt aus Sri Lanka und war Freiheitskämpfer. Doch nun will er vor dem Bürgerkrieg in seinem Land fliehen. Da die Papiere ihn aber als Vater und Ehemann ausweisen, flieht er gemeinsam mit einer ihm fremden jungen Frau und einem Mädchen nach Frankreich. Dort versuchen sie, sich möglichst unauffällig in das normale Leben zu integrieren. Doch man lässt sie nicht und so geraten sie in einem Krieg von rivalisierenden Gangs zwischen die Fronten.

Trailer zu "Dämonen Und Wunder"

Mehr Infos zu "Dämonen Und Wunder"

Schauspieler und Rollen

Jesuthasan Antonythasan
Kalieaswari Srinivasan
Claudine Vinasithamby
Vincent Rottiers
Marc Zinga
Mehr anzeigen

Originaltitel

Dheepan

Regie

Jacques Audiard

Drehbuch

Noé Debré, Thomas Bidegain, Jacques Audiard

Produktion

Pascal Caucheteux

Produktionsland und Jahr

Frankreich 2015