Die Kinder des Senor Noble

FSK 0 108 Minuten Comedy
Mit: Karla Souza und Gonzalo Vega
Heimkino: Seit dem 07.08.2015 als Blu-ray und DVD verfügbar

Die Story zu "Die Kinder des Senor Noble"

Die drei Geschwister Barbara, Javi und Cha genießen das Leben, finanziert von ihrem Vater. Als dieser merkt, dass seine Kinder sich auf seinem erarbeiteten Reichtum ausruhen, beschließt er, ihnen eine Lektion zu erteilen und dreht den Geldhahn auf geschickte Weise zu. Nun müssen seine verzogenen Kinder etwas machen, was sie noch nie machen mussten: sich Jobs suchen. Sie ziehen in das baufällige Haus des Großvaters und lernen, wie es ist auf eigenen Füßen stehen zu müssen.

Trailer zu "Die Kinder des Senor Noble"

Mehr Infos zu "Die Kinder des Senor Noble"

Hintergrund

'Beste weibliche darstellerische Leistung' für Karla Souza beim Festival Pantalla de Cristal 2013 in Mexiko, 'Beste darstellerische Leistung' für Karla Souza auf dem Filmfestival Diosa de Plata 2014 in Mexiko, Der Film ist mit 15 Millionen US Dollar Einspielergebnis bis heute unangefochten der umsatzstärkste Film aller Zeiten in Mexiko.

Schauspieler und Rollen

Karla Souza
Gonzalo Vega
Luis Gerardo Mendez
Juan Pablo Gil
Mehr anzeigen

Originaltitel

Nosotros Los Nobles

Regie

Gary Alazraki