Legend

FSK 16 131 Minuten Drama
Mit: Tom Hardy und David Thewlis
Im Kino: Legend ist am 07.01.2016 gestartet

Die Story zu "Legend"

Die berüchtigten Kray-Zwillinge Ron und Reggie waren in den 60ern die Herrscher der Londoner Unterwelt. Aber nicht alles läuft glatt, denn Reggie muss sich zunehmend mit den Ausfällen seines Bruders beschäftigen. Dem wurde inzwischen Schiziphrenie bescheinigt und deshalb können die Geschäfte nicht mehr so sauber und gut laufen wie sie es einmal getan haben. Als Reggie die Frau findet, mit der er sein Leben teilen will, entspinnt sich ein perfides Spiel und dem Imperium der Kray-Zwillinge droht der Zusammenbruch.

Trailer zu "Legend"

Mehr Infos zu "Legend"

Hintergrund

Tom Hardy in einer einzigartigen Doppelrolle als berüchtigte Kray-Zwillinge, die in den 1960er Jahren das Londoner East End beherrschten.

Schauspieler und Rollen

Tom Hardy
David Thewlis
Emily Browning
Chazz Palminteri
Tara Fitzgerald
Taron Egerton
Mehr anzeigen

Originaltitel

Legend

Regie

Brian Helgeland

Ähnliche Artikel zu "Legend"