Mr. Hoppys Geheimnis

91 Minuten Comedy
Mit: Dustin Hoffman und Judi Dench
Heimkino: Seit dem 02.01.2015 als Blu-ray und DVD verfügbar

Die Story zu "Mr. Hoppys Geheimnis"

Mr. Hoppy ist ein kleiner stiller Herr mit einer großen Leidenschaft. Er liebt die lebenslustige Mrs. Silver. Am liebsten würde er sie einfach heiraten. Aber die Begegnungen mit Mrs. Silver beschränken sich auf ein paar nachbarschaftliche Worte im Aufzug oder von Balkon zu Balkon. Eines Tages erzählt sie ihm, wie traurig sie ist, dass ihre geliebte Schildkröte Alfie einfach nicht wachsen will. Da fasst Mr. Hoppy einen kühnen Plan: Alfie wird wachsen, und wie! Und Mrs. Silver wird so glücklich sein, dass sie ihm ihr Herz schenkt. Doch dazu braucht Mr. Hoppy nicht weniger als 100 Schildkröten, ein Zaubergedicht aus Nordafrika, viel Geschick und wohl auch ein wenig echte Magie, denn sein Nachbar hat ebenfalls ein Auge auf die reizende Mrs. Silver geworfen.

Trailer zu "Mr. Hoppys Geheimnis"

Mehr Infos zu "Mr. Hoppys Geheimnis"

Hintergrund

Nach dem Weltbestseller „Ottos Geheimnis“ von Roald Dahl. Das Drehbuch stammt aus der Feder des Oscar®-nominierten Autors Richard Curtis, der unter anderem die erfolgreichen Komödien „Bridget Jones – Schokolade zum Frühstück“, „Notting Hill“ und „Alles eine Frage der Zeit“ schrieb.

Schauspieler und Rollen

Dustin Hoffman
Judi Dench
James Corden
Mehr anzeigen

Originaltitel

Roald Dahls Esio Trot

Regie

Dearbhla Walsh

Drehbuch

Richard Curtis

Produktionsland und Jahr

UK 2014

News zu "Mr. Hoppys Geheimnis"

Mehr anzeigen